“Schlechtestes Motel unserer Reise” 2 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Casa Loma Motel on the Waterfront
Nr. 6 von 6 Hotels in Cape Coral
Bielefeld, Deutschland
“Schlechtestes Motel unserer Reise”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben das Casa Loma Aufgrund der positiven Bewertungen und der ansprechenden Bilder gebucht, leider war es jedoch das schlechteste Motel auf unserer Florida Rundreise. Das Motel liegt direkt!!! an einer stark befahrenen Straße und verfügt über keinerlei Schallschutz, somit waren die Nächte trotz Oropax sehr kurz. Wir hatten das Motel mit Frühstück gebucht, welches diese Bezeichnung jedoch nicht ansatzweise verdient. Natürlich kann man in den USA im 2 Sterne Bereich nichts "großartiges" erwarten, aber irgendetwas zu essen sollte jedoch da sein. Das angebotene "Frühstück" bestand aus einem Kaffee und einem in Plastik eingepackten Keks (beides Stand auf dem Anmeldetresen).Die Lage ist eher schlecht, da die Hauptstraße direkt vor dem Hotel verläuft. Der Blick nach hinten raus ist nett. Bis zum Stand oder auch nach Sanibel Island dauert es mit dem Auto etwa 20-25 Min. Es gibt einige Restaurants/Supermärkte usw. direkt an der Hauptstraße vor dem Hotel.Personal war freundlich. Die Zimmerreinigung war leider nicht sonderlich gründlich. Nach einigem hin und her war ein Zimmerwechsel möglich. Unser Zimmer war zwar groß, jedoch auch sehr abgewohnt. Die Möbel waren einfach und funktional. Eine kleine Küchenzeile (inkl. Kühlschrank usw.) war vorhanden, die Ausstattung war ok.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Nina_O!

Trier, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr große Räume mit voll ausgestatteter Küche und kleinem Balkon / Terrasse. WIFI hat leider nicht funktioniert. Frühstück weniger als continental. Günstige rate. Pool mit Terrasse direkt am Kanal.
Viele Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Bernie_P82!
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Wir 2 erw und 2 Kinder ( 2 & 4 Jahre), Aufenthaltsdauer 5 Nächte!

In der hotelbeschreibung Klang alles so entspannt... Fotos sind auch Top, bewertungen...!? Frag ich mich, ob die Gäste wirklich da waren!?

Vorteil: das Zimmer ist wirklich groß im Vergleich zu manchanderen Hotels/Motels die wir auf unserer reise gesehen und erlebt haben!

Noch ein Vorteil... Der Geruch haut dich nicht gleich um!

Kaum haben wir eingecheckt bin rauf aufs Zimmer, checkte das Internet das okay war, Zimmer alt, teppichböden extrem dreckig ( ohne flipflops, Schuhe mag man hier nicht gehen - unser lieblingssatz zu unseren kleinen Kindern, weg da hier ist es schmutzig, Kinder schuhe anziehen, usw), Blick auf die sehr gut befahrene Straße, die man auch sehr gut bei geschlossem Fenster hört, Küche wie beschrieben vorhanden, sehr alt und dreckig, kaum war ich bei meinen Mann im Auto - kamen mir bereits die Tränen vor lauter verzweiflung und Frust, dass wir für sowas 450,- Euro für 5 Nächte bezahlen! Badezimmer naja, Dusche bzw Badewanne vorhanden und funktionfähig, mehr auch schon nicht!

Der Straßenlärm ist so laut, dass ich gleich gebeten habe um ein Zimmer auf der anderen Seite - die sogenannte waterfront seite - da haben sie leider kein Zimmer mehr gehabt!!

Aufzug ist leider auch keiner vorhanden, somit dürften wir mit unserem gut gefüllten Koffern und den zwei Kindern in den ersten stock!

In der Küche wie beschrieben Geschirr vorhanden - dreckig und mag man nicht benutzen, ( Empfehlung beim Walmart plastikgeschirr kaufen und ein kochset mit 3 Töpfen und 1 Pfanne um 20,- Dollar) ist auf jeden fall gesundheitsfreundlicher!! Mikrowelle habe ich nicht gefunden, war beschrieben! Herd vorhanden, mit 4 Kochplatten ausgestattet, nur 1 hat funktioniert, backrohr ist so dreckig, hab ich gleich wieder zu gemacht!

Laundry und Trockner vorhanden funktionieren, Waschmittelautomat war leider im anderen Waschraum, war der Automat gefüllt, Waschmaschine hat nur mit Hilfe von der dame von der Rezeption funktioniert - sie mußt noch kurz drauf hauen, dann ging's los! Waschen und trocknen hat lange gedauert, aber pro Gerät um 1 Dollar wirklich preiswert!

Pool war okay, zu gut besucht, somit waren wir nur 1x dort, weil es sich die Kinder gewünscht haben.

Lage ist Mies! Bis auf einen pizzahut und einen dunkin donuts gibt's hier nichts, zum nächsten Supermarkt fährt man gute 12 Minuten!

Ach ja, einen Balkon gabs auch noch, der war gut um Sachen zum trocknen aufzuhängen.

Wir haben ein no Smoking Zimmer gebucht, am Balkon steht ein Aschenbecher und auf unser Zimmer gab es kein no Smoking Schild, bei den anderen richtigen no smoking zimmern schon -stand es gleich auf der zimmertüre! Hab da nicht weiter nachgefragt!

Parkplatz vorhanden und kostenlos!

Das einzige was wirklich positiv war, ist die Größe des Zimmers - mehr schon nicht!

Wir kommen sicher NICHT mehr!!!!!

• Aufenthalt März 2012
Danke, ReischlNic!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cape Coral.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cape Coral.
Dolphin Key Resort
Dolphin Key Resort
Nr. 5 von 6 in Cape Coral
Hideaway Waterfront Resort & Hotel
Hampton Inn & Suites Cape Coral/Fort Myers Area
Holiday Inn Express Cape Coral/Fort Myers Area
The Westin Cape Coral Resort At Marina Village
Suburban Extended Stay of Fort Myers

Sie waren bereits im Casa Loma Motel on the Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Loma Motel on the Waterfront

Unternehmen: Casa Loma Motel on the Waterfront
Anschrift: 3608 Del Prado Blvd S, Cape Coral, FL 33904-7139
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Cape Coral
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 6 Hotels in Cape Coral
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Casa Loma Motel on the Waterfront 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Loma Motel on the Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Loma Motel On The Waterfront Cape Coral
Casa Loma Motel On The Waterfront Cape Coral, Florida