“Beste Ribs”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Beste Ribs”
Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in den letzten 10 Tagen zweimal dort. Einfach geniale Ribs und sehr freundliche Bedienung. Jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Smew W!

Kloten, Schweiz
“Spare Ribs vom Feinsten”
Bewertet am 20. Juni 2014

Wir sind jeweils, wenn wir in Cape Coral sind, mindestens einmal im Rib City - vornehmlich am Mittwoch - dann kann man drei Glas lokales Bier zu Preisen wie im vorherigen Jahrhundert geniessen. Tolles Restaurant - guter Serive - vorzügliches Essen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
1 Danke, Villa_Acapella!
Rendsburg, Deutschland
“Ribs wie man sie noch nie gegessen hat!”
Bewertet am 29. Mai 2014

Ein Muss sind die Baby Back Ribs! Ohne Fett, so zart rauchig das man fast nicht kauen muss. Dazu Süßkartofelpommes und als Vorspeise gebackene Scrimps!!!! LECKER!!!!!!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Michaela B!
9533 Kirchberg SG
“Sehr feine Rips”
Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind all die Jahre ausschliesslich zu Tony Romas um Baby Back Ribs zu essen... Diese sind allerdings im Rib City fast genauso gut!! Absolut EMPFEHLENSWERT!!

Allerdings waren wir von den Beilagen eher mässig begeistert (zu fettig amerikanisch) und würden eher empfehlen hauptsächlich die Baby Back Ribs zu essen. Aber das ist ja Geschmacksache...

Ach ja, das Restaurant, wie auch die Toiletten waren bei unserem Besuch sauber und die Bedienung war super freundlich!!

Danke, BellaBavaria!
“Mega Ribs”
Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Für Rib Liebhaber wirklich ein muss. Das ganze Rack of Baby Ribs ist absolut der Hammer. Das Fleisch fällt praktisch von alleine vom Knochen und ist schön knusprig gegrillt. Das Ambiente ist zwar wie häufig in solchen Läden nicht der Bringer dafür ist's Super lecker und mit 35 Dollar für zwei Personen auch noch günstig.

1 Danke, Timo W!