“Spare Ribs vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rib City

Rib City
Platz Nr. 17 von 392 Restaurants in Cape Coral
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Kloten, Schweiz
“Spare Ribs vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir sind jeweils, wenn wir in Cape Coral sind, mindestens einmal im Rib City - vornehmlich am Mittwoch - dann kann man drei Glas lokales Bier zu Preisen wie im vorherigen Jahrhundert geniessen. Tolles Restaurant - guter Serive - vorzügliches Essen.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Villa_Acapella!

Rendsburg, Deutschland
“Ribs wie man sie noch nie gegessen hat!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ein Muss sind die Baby Back Ribs! Ohne Fett, so zart rauchig das man fast nicht kauen muss. Dazu Süßkartofelpommes und als Vorspeise gebackene Scrimps!!!! LECKER!!!!!!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Michaela B!
9533 Kirchberg SG
“Sehr feine Rips”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind all die Jahre ausschliesslich zu Tony Romas um Baby Back Ribs zu essen... Diese sind allerdings im Rib City fast genauso gut!! Absolut EMPFEHLENSWERT!!

Allerdings waren wir von den Beilagen eher mässig begeistert (zu fettig amerikanisch) und würden eher empfehlen hauptsächlich die Baby Back Ribs zu essen. Aber das ist ja Geschmacksache...

Ach ja, das Restaurant, wie auch die Toiletten waren bei unserem Besuch sauber und die Bedienung war super freundlich!!

Danke, BellaBavaria!
“Mega Ribs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Für Rib Liebhaber wirklich ein muss. Das ganze Rack of Baby Ribs ist absolut der Hammer. Das Fleisch fällt praktisch von alleine vom Knochen und ist schön knusprig gegrillt. Das Ambiente ist zwar wie häufig in solchen Läden nicht der Bringer dafür ist's Super lecker und mit 35 Dollar für zwei Personen auch noch günstig.

1 Danke, Timo W!
Ratingen, Deutschland
“lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

warum gibt es solche Sparerips nicht in Deutschland, das Fleisch fällt förmlich vom Knochen, wirklich superlecker, ich kann einen Besuch nur empfehlen

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente