“Lecker - Preis-/Leistung top!”

Lobster Lady Seafood Market & Bistro
Platz Nr. 14 von 426 Restaurants in Cape Coral
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt drei Abende hintereinander dort und haben lecker (Hummer, Angus-Steak und große Seafood-Platte) gegessen. Preis-Leistung stimmt (ganzen Hummer für rund 22€/lb:). Die Atmosphäre einer Markthalle (Fischladens) hat was, zudem war die Live-Musik sehr gut. Kellner sind freundlich und zuvorkommend. Für denjenigen, der noch danach fahren muss: sie haben ein gutes alkoholfreies Bier (St.Pauli, Germany) dort ;). Tipp: Geht an den Tresen: keine Wartezeit, man kann sein Drink in Ruhe austrinken und man kommt mit dem Barkeeper ins Gespräch. :)

Danke, Mark O!
Bewertungen (1.463)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Lobster Lady Seafood Market & Bistro
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Januar 2014

Sehr leckerer frischer Fisch! Kann man nur empfehlen. Die Atmosphäre einer Markthalle hat etwas. Einfach ausprobieren! Leckeeeeer!

1  Danke, snufie17!
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren während unseres Urlaubs dreimal in diesem Restaurant. Wir waren jedes mal begeistert. Die Markthallen-Atmosphäre ist gewöhnungsbedürftig (manchmal etwas laut). Das Preis-Leistungsverhältnis für diese Urlaubsregion unschlagbar. Bedienung freundlich und aufmerksam. Das Essen muss man probiert haben. Der Fisch wurde morgens gefangen und kann hier mittags/abends genossen werden. Den Hummer wählt man aus verschiedenen Bassins aus und wird nach Gusto frisch zubereitet.

Danke, andy P!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Authentisches, lebendiges Ambiente, umwerfendes Essen, sehr netter Service und tolles Preis-Leistungsverhältnis! Unser Tip: Sonntags bei Live Musik das Tages-Special, den "New England Lobster-Topf" bestellen...!

Danke, Leo S!
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Essen frisch & lecker, Service freundlich & aufmerksam, Ambiente quirlig. Hatten einen schönen Abend dort und empfehlen es sehr weiterr!

Danke, Fraumey!

Reisende, die sich Lobster Lady Seafood Market & Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Lobster Lady Seafood Market & Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!