“Frischer gehts nicht .....”

Lobster Lady Seafood Market & Bistro
Platz Nr. 10 von 437 Restaurants in Cape Coral
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren während unseres Urlaubs dreimal in diesem Restaurant. Wir waren jedes mal begeistert. Die Markthallen-Atmosphäre ist gewöhnungsbedürftig (manchmal etwas laut). Das Preis-Leistungsverhältnis für diese Urlaubsregion unschlagbar. Bedienung freundlich und aufmerksam. Das Essen muss man probiert haben. Der Fisch wurde morgens gefangen und kann hier mittags/abends genossen werden. Den Hummer wählt man aus verschiedenen Bassins aus und wird nach Gusto frisch zubereitet.

Danke, andy P!
Bewertung schreibenBewertungen (1.534)

Bewertet am 29. Dezember 2013

Authentisches, lebendiges Ambiente, umwerfendes Essen, sehr netter Service und tolles Preis-Leistungsverhältnis! Unser Tip: Sonntags bei Live Musik das Tages-Special, den "New England Lobster-Topf" bestellen...!

Danke, Leo S!
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Essen frisch & lecker, Service freundlich & aufmerksam, Ambiente quirlig. Hatten einen schönen Abend dort und empfehlen es sehr weiterr!

Danke, Fraumey!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Hummer, Shrimps, Fisch, Meeresfrüchte - alles extrem frisch und sehr schmackhaft. Der Hummer so groß dass er kaum zu bezwingen war. Die Austern Rockefeller sind toll! Das Ambiente ist laut, aber irgendwie sehr nett. Nichts für romantische Dinner!

1  Danke, TheWendigo!
Bewertet am 26. August 2013

Wir warn im August zwei mal dort. Haben unter anderem die Oysters Rockefeller und Hummer gegessen.
Das Essen ist sehr lecker, das Preis-Leistungs-Verhältniss ist super.
Das Restaurant ist selbst jetzt zur Nebensaison rcht voll, eine Reservierung ist zu empfehlen.
Nette Atmosphärre und freundliches Personal.

1  Danke, Bitsandmore!

Reisende, die sich Lobster Lady Seafood Market & Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Lobster Lady Seafood Market & Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!