“Bestes Seafood-Restaurant in Cape Coral” 5 von 5 Sternen

Lobster Lady Seafood Market & Bistro
Platz Nr. 8 von 400 Restaurants in Cape Coral
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Kaufering
“Bestes Seafood-Restaurant in Cape Coral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir warn im August zwei mal dort. Haben unter anderem die Oysters Rockefeller und Hummer gegessen.
Das Essen ist sehr lecker, das Preis-Leistungs-Verhältniss ist super.
Das Restaurant ist selbst jetzt zur Nebensaison rcht voll, eine Reservierung ist zu empfehlen.
Nette Atmosphärre und freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Bitsandmore!

“Eines der besten Sea- Food-Restaurants in SW Florida”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wer Meeresfrüchte mag, für den ist in Cape Coral die Lobster Lady ein Muss !!
Alle Speisen werden frisch zubereitet, die Lobster sind mit die Besten, die wir
je gegessen haben und können mit Restaurants in Bosten durchaus mithalten.
Einfaches Ambiente, aber dem Zweck durchaus angemessen.
Bitte unbedingt im Winter reservieren und an gut besuchten Tagen etwas Wartezeit
einplanen, die Wartezeit wird mit einem guten Sea Food Abend belohnt!
Die Blue Point Oysters sind nicht zu überbieten.
Die Miesmuscheln in Weißweinsauce sind köstlich.
Selbst der Hauswein ist trinkbar, wer keinen Wein möchte, findet eine riesige Auswahl an Bieren.

Vielen Dank für nun schon zwei Jahre erlebnisreiche Dinner !!!

Elfi & Michael F.
Cape Coral / Burgwedel

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, E1n2n2o3!
Nürnberg, Deutschland
“Laut, voll, super Seafood”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bereits 2x in dieser Woche bei Lobster Lady. Das erste Mal, blakened Shrimp Basket, das 2. Mal blakened Scallop Basket. Beide Male mit sweat potatoe fries und Ajioli ---> sehr gut!

Lifemusic zum dinner und eine wirklich nette Bedienung sorgen neben den moderaten Preisen dafür, das wir sicher wiederkommen.

PS: Das Lobster Lady ist kein Restaurant sondern ein Fischladen mit angeschlossenem Bistro. Wer in ein Restaurant möchte ist hier definitiv falsch. Wer auf sehr gutes Seafood zu einem günstigen Preis in einer freundlichen aber lauten Atmosphäre mit einem schnellen, freundlichen und lustigen Service steht, der muss hier hin!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Michael R!
Oldenburg, Deutschland
“Rustikal aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Restaurant eignet sich weniger für ein romantisches Dinner, wer jedoch gut Fisch essen möchte ist hier gut aufgehoben. Tischreservierungen klappen eher weniger, es hilft nichts, in der Schlange stehen und meist in etwa 15 - 20 Minuten ist ein Tisch frei. Atmosphäre wie im Fischgeschäft, eher trubelig und lauter aber Essen und Service sind empfehlenswert.
Wir hatten Livemusik und es hat uns dort gut gefallen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, sailingfan870!
Wietzendorf, Deutschland
“Schade aufgrund der guten Bewertungen hier wollten wir einen schönen Abend verbringen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Trotz Reservierung waren wir nicht auf der Warteliste ( 1 Stunde vorher bestätigt !!)
Und so ging es leider weiter, der Gasthaus war schmuddelig und die Bedienung vollkommen neben der Spur . Das essen ( lobster ) war nicht mehr heiß und trotz Reklamation wurde nichts unternommen.
Aus diesem Grund : nicht empfehlenswert.
MfG
Frank

• Aufenthalt März 2013
Danke, Franko K!

Reisende, die sich Lobster Lady Seafood Market & Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Lobster Lady Seafood Market & Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!