“Eines der besten Sea- Food-Restaurants in SW Florida”

Lobster Lady Seafood Market & Bistro
Platz Nr. 10 von 441 Restaurants in Cape Coral
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Juli 2013

Wer Meeresfrüchte mag, für den ist in Cape Coral die Lobster Lady ein Muss !!
Alle Speisen werden frisch zubereitet, die Lobster sind mit die Besten, die wir
je gegessen haben und können mit Restaurants in Bosten durchaus mithalten.
Einfaches Ambiente, aber dem Zweck durchaus angemessen.
Bitte unbedingt im Winter reservieren und an gut besuchten Tagen etwas Wartezeit
einplanen, die Wartezeit wird mit einem guten Sea Food Abend belohnt!
Die Blue Point Oysters sind nicht zu überbieten.
Die Miesmuscheln in Weißweinsauce sind köstlich.
Selbst der Hauswein ist trinkbar, wer keinen Wein möchte, findet eine riesige Auswahl an Bieren.

Vielen Dank für nun schon zwei Jahre erlebnisreiche Dinner !!!

Elfi & Michael F.
Cape Coral / Burgwedel

Danke, E1n2n2o3!
Bewertung schreibenBewertungen (1.562)

Bewertet am 14. April 2013

Wir waren bereits 2x in dieser Woche bei Lobster Lady. Das erste Mal, blakened Shrimp Basket, das 2. Mal blakened Scallop Basket. Beide Male mit sweat potatoe fries und Ajioli ---> sehr gut!

Lifemusic zum dinner und eine wirklich nette Bedienung sorgen neben den moderaten Preisen dafür, das wir sicher wiederkommen.

PS: Das Lobster Lady ist kein Restaurant sondern ein Fischladen mit angeschlossenem Bistro. Wer in ein Restaurant möchte ist hier definitiv falsch. Wer auf sehr gutes Seafood zu einem günstigen Preis in einer freundlichen aber lauten Atmosphäre mit einem schnellen, freundlichen und lustigen Service steht, der muss hier hin!

1  Danke, Michael R!
Bewertet am 31. März 2013

Das Restaurant eignet sich weniger für ein romantisches Dinner, wer jedoch gut Fisch essen möchte ist hier gut aufgehoben. Tischreservierungen klappen eher weniger, es hilft nichts, in der Schlange stehen und meist in etwa 15 - 20 Minuten ist ein Tisch frei. Atmosphäre wie im Fischgeschäft, eher trubelig und lauter aber Essen und Service sind empfehlenswert.
Wir hatten Livemusik und es hat uns dort gut gefallen.

Danke, sailingfan870!
Bewertet am 29. März 2013

Trotz Reservierung waren wir nicht auf der Warteliste ( 1 Stunde vorher bestätigt !!)
Und so ging es leider weiter, der Gasthaus war schmuddelig und die Bedienung vollkommen neben der Spur . Das essen ( lobster ) war nicht mehr heiß und trotz Reklamation wurde nichts unternommen.
Aus diesem Grund : nicht empfehlenswert.
MfG
Frank

Danke, Franko K!
Bewertet am 6. Januar 2013

Gott sei Dank hatten wir aufgrund der Empfehlungen hier einen Tisch reserviert.... Denn es ist abends schon sehr voll. Eine romantische Stimmung kommt hier sicher nicht auf, da Lobster Lady eher ein rustikales und lautes Lokal ist. nichtsdestotrotz hat es uns gut gefallen, der Fisch ist richtig gut und frisch und die Angestellten sind geduldig und freundlich. Der Preis ist zudem echt fair, deswegen haben wir noch Fisch direkt gekauft und auf den Grill gepackt:-) .....unbedingte Empfehlung!!!!

Danke, simonejahn!

Reisende, die sich Lobster Lady Seafood Market & Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Lobster Lady Seafood Market & Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!