“Laut, voll, super Seafood”

Lobster Lady Seafood Market & Bistro
Platz Nr. 9 von 422 Restaurants in Cape Coral
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Nürnberg, Deutschland
“Laut, voll, super Seafood”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bereits 2x in dieser Woche bei Lobster Lady. Das erste Mal, blakened Shrimp Basket, das 2. Mal blakened Scallop Basket. Beide Male mit sweat potatoe fries und Ajioli ---> sehr gut!

Lifemusic zum dinner und eine wirklich nette Bedienung sorgen neben den moderaten Preisen dafür, das wir sicher wiederkommen.

PS: Das Lobster Lady ist kein Restaurant sondern ein Fischladen mit angeschlossenem Bistro. Wer in ein Restaurant möchte ist hier definitiv falsch. Wer auf sehr gutes Seafood zu einem günstigen Preis in einer freundlichen aber lauten Atmosphäre mit einem schnellen, freundlichen und lustigen Service steht, der muss hier hin!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Michael R!

Oldenburg, Deutschland
“Rustikal aber gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Das Restaurant eignet sich weniger für ein romantisches Dinner, wer jedoch gut Fisch essen möchte ist hier gut aufgehoben. Tischreservierungen klappen eher weniger, es hilft nichts, in der Schlange stehen und meist in etwa 15 - 20 Minuten ist ein Tisch frei. Atmosphäre wie im Fischgeschäft, eher trubelig und lauter aber Essen und Service sind empfehlenswert.
Wir hatten Livemusik und es hat uns dort gut gefallen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, sailingfan870!
Wietzendorf, Deutschland
“Schade aufgrund der guten Bewertungen hier wollten wir einen schönen Abend verbringen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Trotz Reservierung waren wir nicht auf der Warteliste ( 1 Stunde vorher bestätigt !!)
Und so ging es leider weiter, der Gasthaus war schmuddelig und die Bedienung vollkommen neben der Spur . Das essen ( lobster ) war nicht mehr heiß und trotz Reklamation wurde nichts unternommen.
Aus diesem Grund : nicht empfehlenswert.
MfG
Frank

• Aufenthalt März 2013
Danke, Franko K!
“Toller Abend!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Gott sei Dank hatten wir aufgrund der Empfehlungen hier einen Tisch reserviert.... Denn es ist abends schon sehr voll. Eine romantische Stimmung kommt hier sicher nicht auf, da Lobster Lady eher ein rustikales und lautes Lokal ist. nichtsdestotrotz hat es uns gut gefallen, der Fisch ist richtig gut und frisch und die Angestellten sind geduldig und freundlich. Der Preis ist zudem echt fair, deswegen haben wir noch Fisch direkt gekauft und auf den Grill gepackt:-) .....unbedingte Empfehlung!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, simonejahn!
“Gutes Familienrestaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Obwohl wir keine Reservierung hatten, fand sich für uns noch ein Platz in dem bereits gut besuchten Restaurant. Die Atmosphäre ist familiär und dadurch auch nicht besonders leise. Trotzdem hat es uns gut gefallen. Der Fisch (Red Snapper) und die Austern waren excellent, wenn auch die Beilagen nicht besonders ausgefallen waren. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wir würden gern wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Jervis_1963!

Reisende, die sich Lobster Lady Seafood Market & Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Lobster Lady Seafood Market & Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!