“Rustikal aber gut” 4 von 5 Sternen

Lobster Lady Seafood Market & Bistro
Platz Nr. 8 von 393 Restaurants in Cape Coral
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Oldenburg, Deutschland
“Rustikal aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Restaurant eignet sich weniger für ein romantisches Dinner, wer jedoch gut Fisch essen möchte ist hier gut aufgehoben. Tischreservierungen klappen eher weniger, es hilft nichts, in der Schlange stehen und meist in etwa 15 - 20 Minuten ist ein Tisch frei. Atmosphäre wie im Fischgeschäft, eher trubelig und lauter aber Essen und Service sind empfehlenswert.
Wir hatten Livemusik und es hat uns dort gut gefallen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, sailingfan870!

Wietzendorf, Deutschland
“Schade aufgrund der guten Bewertungen hier wollten wir einen schönen Abend verbringen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Trotz Reservierung waren wir nicht auf der Warteliste ( 1 Stunde vorher bestätigt !!)
Und so ging es leider weiter, der Gasthaus war schmuddelig und die Bedienung vollkommen neben der Spur . Das essen ( lobster ) war nicht mehr heiß und trotz Reklamation wurde nichts unternommen.
Aus diesem Grund : nicht empfehlenswert.
MfG
Frank

• Aufenthalt März 2013
Danke, Franko K!
“Toller Abend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Gott sei Dank hatten wir aufgrund der Empfehlungen hier einen Tisch reserviert.... Denn es ist abends schon sehr voll. Eine romantische Stimmung kommt hier sicher nicht auf, da Lobster Lady eher ein rustikales und lautes Lokal ist. nichtsdestotrotz hat es uns gut gefallen, der Fisch ist richtig gut und frisch und die Angestellten sind geduldig und freundlich. Der Preis ist zudem echt fair, deswegen haben wir noch Fisch direkt gekauft und auf den Grill gepackt:-) .....unbedingte Empfehlung!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, simonejahn!
“Gutes Familienrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Obwohl wir keine Reservierung hatten, fand sich für uns noch ein Platz in dem bereits gut besuchten Restaurant. Die Atmosphäre ist familiär und dadurch auch nicht besonders leise. Trotzdem hat es uns gut gefallen. Der Fisch (Red Snapper) und die Austern waren excellent, wenn auch die Beilagen nicht besonders ausgefallen waren. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wir würden gern wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Jervis_1963!
“Frischer Fisch zum fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Zu einem Urlaub an der Golfküste gehört es unbedingt einmal ein Seafood-Restaurant zu besuchen. Nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, haben wir uns für die Lobster Lady entschieden.

Das Ambiente:

Einfach, aber gelungen. Man sitzt quasi mitten im Fischgeschäft in einer jedoch netten Atmosphäre.

Das Essen:

Die Karte ist sehr abwechslungsreich. Es gibt neben Fisch auch Steaks, Salate und Sandwiches. Interessant sahen die Tortillas mit Fisch am Nachbartisch aus. Wir haben uns für einen Basket Shrimps entschieden, wahlweise gegrillt, frittiert, oder nach Buffalo-Art.

Die Shrimps waren bis jetzt die besten Shrimpas überhaupt. Dazu gab es eine kleine Schale Kohlsalat und frittierte Süßkartoffeln.

Fazit:

Ein wirklicher Geheimtip um gutes Seafood in Cape Coral zu bekommen!

Danke, Kevin K!

Reisende, die sich Lobster Lady Seafood Market & Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Lobster Lady Seafood Market & Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!