“Immer wieder gerne !!!” 4 von 5 Sternen

Sonny's BBQ
Platz Nr. 97 von 399 Restaurants in Cape Coral
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Hattersheim, Deutschland
“Immer wieder gerne !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Sonny's ist wirklich eines der besten Restaurant's für BBQ Restaurants die wir je besucht hatten.. Wir hatten z.b. das Pulled Pork Diner, das war Pulled Pork, Sliced Pork, Ribs und Cole Slow dazu backed Beans . Eswar ein Gedicht. Auch die anderen Speisen wie Hähnchen, Steaks, Turkey etc. sind von toller Qualität. Man vermutet bei einem Kettenrestaurant nicht das dort solch eine Qualität angebotewn wird. Das Restaurant hat eine sehr schöne Einrichtung, man Sitzt hier sehr bequem, was ja bei vielen Restauran's nicht unbedingt der Fall ist. Auch das Personal hat seinen teil dazu beigetragen den positiven eindruck von Sonny's zu verfestigen. Hier kommt man gerne wieder her.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Nobbi26!

“Lecker! Lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Zwar gehört das Restaurant zu einer Kette, aber das Essen war sehr gut. Schon beim Eintreten kommt einem der typische BBQ-Geruch entgegen. Wenn man selber einen BBQ-Smoker besitzt, kennt man das und es lässt einem das Wasser im Munde zusammen laufen. Unser Kellner Alex war sehr freundlich. Wir wählten die Family Platte mit verschiedenen Arten von Fleisch und Beilagen. Für sechs Personen bezahlten wir rund 45.00 Dollar! Inkl. Getränke.

Wie gesagt, die Einrichtung ist wie sie ist und das mag man oder nicht - aber das Essen und der Service sind sehr authentisch und gut.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente