“Ein Snack, ein (...) Getränk - Hang Loose” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nauti Mermaid Dockside Bar and Grill

Nauti Mermaid Dockside Bar and Grill
Platz Nr. 54 von 392 Restaurants in Cape Coral
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Iserlohn, Deutschland
“Ein Snack, ein (...) Getränk - Hang Loose”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Die Nauti Mermaid hat eine unbezahlbare Lage: im neuen Hafen am Tarpon Point mit Blick auf das Wasser, die Boote, die kleinen Shops (und zugegebenermaßen auf die Hochhäuser mit Feriencondos und Hotel). Wir waren bei strahlendem Sonnenschein dort, haben ein gutes Glas Wein genossen ("full bar service" - meint: es gibt auch eine Riesenauswahl an Cocktails und anderen Spirituosen), einen Snack bestellt und GENOSSEN ... Und weil es fast schon kitschig schön war, sprangen dann plötzlich auch noch zwei Delfine im Wasser direkt vor uns - zu schön, um wahr zu sein.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, claden!

Reisende, die sich Nauti Mermaid Dockside Bar and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Nauti Mermaid Dockside Bar and Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!