“sehr gutes gediegenes Restaurant”
Bewertung zu Misto Bar and Grill

Misto Bar and Grill
Platz Nr. 13 von 437 Restaurants in Cape Coral
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Mai 2014

von diesem Restaurant war ich sehr überrascht, es war super gutes Essen, dem warmen Brot kann man kaum wiederstehen....der Service war gut ebenso die Drinks (der 2. war doppelt so gross :-)) zur Nachspeise bekamen wir gratis ganz frische Früchte.
Dieses Restaurant kann ich sehr gut weiter empfehlen!

2  Danke, Naftali69!

Bewertet am 15. April 2014

Wenn man hier mal wirklich Lust auf italienisches Essen hat, dann sollte man zum MISTO gehen !
Ambiente ist drinnen sehr nett und gemütlich. Von außen unscheinbar, aber was zählt ist das hervorragende Essen!
Wir hatten Carpaccio und den MISTO Meeresfrüchtecocktail ( Vorsicht mit Koriander, aber wenn man es mag, einfach göttlich!).
Danach wurden Escargot (sehr lecker zubereitete Schnecken) und in der Pfanne gebratene, ganz leicht panierte Calamari gereicht. Wunderbar! Als Entree gab es dann noch den Pecan Crusted Sea Bass und zum Abschluss Tiramisu. Dazu hatten wir einen wunderbaren Sauvignon Blanc (Russian Valley). Sehr zu empfehlen!

1  Danke, Hermann W!
Bewertet am 11. Januar 2014

wir waren gestern Abend dort spontan essen. Das Angebot der Speisekarte war gut. Die aktuellen Angebote des Tages waren umfangreich. Die angebotenen offenen Weine boten eine gute Auswahl. Der Service war nett und zuvorkommend. Wir haben uns für Fisch und Meeresfrüchte in Vorspeise und Hauptspeise entschieden und waren nicht enttäuscht. Das Preis- Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Wer keine allzu großen Ansprüche an Ambiente und keine Sternequalität erwartet, kann hier gut essen gehen.

1  Danke, Horst Peter D!
Bewertet am 10. Januar 2014

Auf Grund der guten Bewertungen bei Tripadvisor haben wir heute dieses Restaurant besucht.
Die Einrichtung war nicht ganz nach unserem Geschmack aber immerhin weisse Tischdecken auf den Tischen. Die Bedienung sehr freundlich und unaufdringlich.
Das Brot zu Anfang wunderbar köstlich und knusprig. Mein Mann und ich hatten beide einen Fischgang Mahi und Grouper der in einem Teigmantel serviert wurde. Als Vorspeise eine Hummersuppe und ein Meeresfrüchtecocktail der sich Martini nannte.
Alles hat super geschmeckt. Wir können dieses Restaurant empfehlen. Besonders schick muss man sich aber nicht anziehen.

2  Danke, Weltreisende1!
Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Haben das Restaurant aufgrund der Bewertung in diesem Forum besucht. Von außen darf man sich vom Ambiente nicht abschrecken lassen, das Essen belohnt einen im kulinarisch armen Amerika. Hatten dort unter anderem die hausgemachten Tagliatelle mit Hummer gegessen. Für 29 $ ganzen Hummer mit hervorragenden Nudeln in einer tollen Sauce, kann man lange suchen. Natürlich kann man nicht auf ein Dessert verzichten, wenn es einem wie dort üblich auf einem Tablett vorher angeboten wird.

1  Danke, olaf888!