“gute faire Küche”

Platz Nr. 15 von 427 Restaurants in Cape Coral
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Januar 2014

wir waren gestern Abend dort spontan essen. Das Angebot der Speisekarte war gut. Die aktuellen Angebote des Tages waren umfangreich. Die angebotenen offenen Weine boten eine gute Auswahl. Der Service war nett und zuvorkommend. Wir haben uns für Fisch und Meeresfrüchte in Vorspeise und Hauptspeise entschieden und waren nicht enttäuscht. Das Preis- Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Wer keine allzu großen Ansprüche an Ambiente und keine Sternequalität erwartet, kann hier gut essen gehen.

1  Danke, Horst Peter D!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Misto Bar and Grill
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Januar 2014

Auf Grund der guten Bewertungen bei Tripadvisor haben wir heute dieses Restaurant besucht.
Die Einrichtung war nicht ganz nach unserem Geschmack aber immerhin weisse Tischdecken auf den Tischen. Die Bedienung sehr freundlich und unaufdringlich.
Das Brot zu Anfang wunderbar köstlich und knusprig. Mein Mann und ich hatten beide einen Fischgang Mahi und Grouper der in einem Teigmantel serviert wurde. Als Vorspeise eine Hummersuppe und ein Meeresfrüchtecocktail der sich Martini nannte.
Alles hat super geschmeckt. Wir können dieses Restaurant empfehlen. Besonders schick muss man sich aber nicht anziehen.

2  Danke, Weltreisende1!
Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Haben das Restaurant aufgrund der Bewertung in diesem Forum besucht. Von außen darf man sich vom Ambiente nicht abschrecken lassen, das Essen belohnt einen im kulinarisch armen Amerika. Hatten dort unter anderem die hausgemachten Tagliatelle mit Hummer gegessen. Für 29 $ ganzen Hummer mit hervorragenden Nudeln in einer tollen Sauce, kann man lange suchen. Natürlich kann man nicht auf ein Dessert verzichten, wenn es einem wie dort üblich auf einem Tablett vorher angeboten wird.

1  Danke, olaf888!
Bewertet am 20. Mai 2013

Das "Misto" ist eigentlich wie eine Muschel. Wer sich vom Äußeren nicht beeindrucken lässt und die Muschel erst einmal öffnet, wird darin garantiert eine Perle finden.
Diese Restaurant verdient sich zu Recht das Prädikat "empfehlenswert".
Egal ob Fisch-Seafood oder Filet-Mignon, es erfüllt, -nein- übertrifft jegliche Erwartung.
Preis-Letungsverhältnis ausgezeichnet.
Fuer jeden der nach CapeCoral kommt, ein unbedingtes "muss".

1  Danke, Rainer S!
Bewertet am 1. Mai 2013

Wirklich von aussen unscheinbar, man könnte fast meinen, das Restaurant hat zu. Empfang nicht besonders... aber dahinter spezielles Ambiente, eher ältere Leute sind Gäste. Essen ist sehr gut! Wir hatten Lasagne, richtig italienisch und sehr lecker! Dann Boom Boom Shrimps - super gut, Filet Mignon war der absolute Hit! Und es stimmt - nach dem Essen gibt es kostenlos Früchte, und wer mag einen himmlischfeinen Dessert! Der Kellner bringt eine ganze Platte von dem Dessert, von dem man auswählen kann, man sieht gleich wie gross die Portionen sind. Creme brulée ist der absolute Hit - mit Baileys gemacht. Insgesamt haben wir das beste Essen in Cape Coral gehabt. Hier unbedingt reservieren.

Danke, Andrea O!