“Sehr gutes Essen zum günstigen Preis”
Bewertung zu Misto Bar and Grill

Misto Bar and Grill
Platz Nr. 14 von 431 Restaurants in Cape Coral
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Haben das Restaurant aufgrund der Bewertung in diesem Forum besucht. Von außen darf man sich vom Ambiente nicht abschrecken lassen, das Essen belohnt einen im kulinarisch armen Amerika. Hatten dort unter anderem die hausgemachten Tagliatelle mit Hummer gegessen. Für 29 $ ganzen Hummer mit hervorragenden Nudeln in einer tollen Sauce, kann man lange suchen. Natürlich kann man nicht auf ein Dessert verzichten, wenn es einem wie dort üblich auf einem Tablett vorher angeboten wird.

1  Danke, olaf888!

Bewertet am 20. Mai 2013

Das "Misto" ist eigentlich wie eine Muschel. Wer sich vom Äußeren nicht beeindrucken lässt und die Muschel erst einmal öffnet, wird darin garantiert eine Perle finden.
Diese Restaurant verdient sich zu Recht das Prädikat "empfehlenswert".
Egal ob Fisch-Seafood oder Filet-Mignon, es erfüllt, -nein- übertrifft jegliche Erwartung.
Preis-Letungsverhältnis ausgezeichnet.
Fuer jeden der nach CapeCoral kommt, ein unbedingtes "muss".

1  Danke, Rainer S!
Bewertet am 1. Mai 2013

Wirklich von aussen unscheinbar, man könnte fast meinen, das Restaurant hat zu. Empfang nicht besonders... aber dahinter spezielles Ambiente, eher ältere Leute sind Gäste. Essen ist sehr gut! Wir hatten Lasagne, richtig italienisch und sehr lecker! Dann Boom Boom Shrimps - super gut, Filet Mignon war der absolute Hit! Und es stimmt - nach dem Essen gibt es kostenlos Früchte, und wer mag einen himmlischfeinen Dessert! Der Kellner bringt eine ganze Platte von dem Dessert, von dem man auswählen kann, man sieht gleich wie gross die Portionen sind. Creme brulée ist der absolute Hit - mit Baileys gemacht. Insgesamt haben wir das beste Essen in Cape Coral gehabt. Hier unbedingt reservieren.

Danke, Andrea O!
Bewertet am 14. April 2013

Wie soll man es beschreiben? Von aussen total unscheinbar, man glaubt kaum, dass es offen ist. Doch dahinter verbirgt sich ein echt gutes Restaurant. Wir haben Jumbo Shrimps und Muscheln in den 2 möglichen Variationen gegessen und die Kinder eine Pizza. Alles wahnsinnig gut. Nur zu empfehlen! Zudem ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Danke, flyaway100058!
Bewertet am 19. März 2013

Wir leben einige Zeit des Jahres in Cape Coral und wollten heute ein neues Restaurant kennenlernen. Bei TA wurde uns Misto als bestes Restaurant in CC benannt. Der Weg von unserem Haus ueber den Del Prado war nicht lang und wir freuten uns auf ein schoenes Essen. Leider kamen wir erst um 20.10 Uhr an und wurden von der aelteren Empfangsdame muffelig begruesst und nach Verzoegerung zu einem Tisch geleitet. Nach dieser ersten Erfahrung katten wir eigentlich keine Lust mehr, welche Ueberraschung - unser Kellner war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Resume: sehr gutes Essen und faire Preise fuer diese Qualitaet. Mit Recht eines der besten Restaurants in Cape Coral. Wir werden unseren Gaesten des White House dieses gerne empfehlen. Dr. Peter Heidloff.

1  Danke, Peter H!