“Super Essen - sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

231 Del Prado Blvd. S, Cape Coral, FL
(239) 673-9799
Platz Nr. 10 von 379 Restaurants in Cape Coral
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Super Essen - sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wirklich von aussen unscheinbar, man könnte fast meinen, das Restaurant hat zu. Empfang nicht besonders... aber dahinter spezielles Ambiente, eher ältere Leute sind Gäste. Essen ist sehr gut! Wir hatten Lasagne, richtig italienisch und sehr lecker! Dann Boom Boom Shrimps - super gut, Filet Mignon war der absolute Hit! Und es stimmt - nach dem Essen gibt es kostenlos Früchte, und wer mag einen himmlischfeinen Dessert! Der Kellner bringt eine ganze Platte von dem Dessert, von dem man auswählen kann, man sieht gleich wie gross die Portionen sind. Creme brulée ist der absolute Hit - mit Baileys gemacht. Insgesamt haben wir das beste Essen in Cape Coral gehabt. Hier unbedingt reservieren.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Andrea O!

Bern, Schweiz
“Wirklich gutes Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wie soll man es beschreiben? Von aussen total unscheinbar, man glaubt kaum, dass es offen ist. Doch dahinter verbirgt sich ein echt gutes Restaurant. Wir haben Jumbo Shrimps und Muscheln in den 2 möglichen Variationen gegessen und die Kinder eine Pizza. Alles wahnsinnig gut. Nur zu empfehlen! Zudem ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2013
Danke, flyaway100058!
Essen, Deutschland
“Gute Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir leben einige Zeit des Jahres in Cape Coral und wollten heute ein neues Restaurant kennenlernen. Bei TA wurde uns Misto als bestes Restaurant in CC benannt. Der Weg von unserem Haus ueber den Del Prado war nicht lang und wir freuten uns auf ein schoenes Essen. Leider kamen wir erst um 20.10 Uhr an und wurden von der aelteren Empfangsdame muffelig begruesst und nach Verzoegerung zu einem Tisch geleitet. Nach dieser ersten Erfahrung katten wir eigentlich keine Lust mehr, welche Ueberraschung - unser Kellner war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Resume: sehr gutes Essen und faire Preise fuer diese Qualitaet. Mit Recht eines der besten Restaurants in Cape Coral. Wir werden unseren Gaesten des White House dieses gerne empfehlen. Dr. Peter Heidloff.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Peter H!
“Wir lieben es!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Was kann ich sagen, was nicht schon geschrieben wurde? Das essen ist fantastisch, die Bedienung super freundlich und aufmerksam und die Atmosphäre gediegen. Meine Frau hatte die Tagesempfehlung und ich wählte das Sea Misto. Wir waren extrem zufrieden, wobei ich sagen muss, dass ich noch nicht oft solch vozüglichen Fisch gegegessen hatte! Und ja, der Dessertrick: eigentlich hatten wir absolut keinen Platz mehr für Süsses, doch als uns die Desserts vorgeführt wurden, konnten wir nicht widerstehen. Die Folge: ein wunderbares Tirammisu! Fazit: mehr als nur zu empfehlen!

Danke, Christoph S!
Winterthur, Schweiz
“Genialer Desserttrick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant hatten wir uns als Abschlussessen unserer Floridareise aufgespart und wurden nicht enttäuscht.
Vorspeise und Hauptgang waren beide sehr überzeugend präsentiert und schmeckten wunderbar.
Das Beste kam aber zum Schluss!
Eigentlich hatten wir bereits genug, bekamen noch frische Früchte offeriert und dachten, dass wir nun zahlen und nach Hause fahren. Doch da kam unsere Kellnerin mit einem Tablett mit verschiedenen Dessertportionen und einem Tiramisu konnten wir nicht wiederstehen.
Ein super Trick und man sieht auch gleich wie gross die Portionen sind!

Danke, Meerrauschen!