“Das beste deutsche Essen in Cape Coral”
Bewertung zu Duke of Germany

Duke of Germany
Platz Nr. 84 von 427 Restaurants in Cape Coral
Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Das beste deutsche Essen in Cape Coral”
Bewertet am 28. August 2013

Ok, die Atmosphäre ist rustikal, aber die Begrüßung und die Bewirtung ist sehr herzlich und sobald das Essen auf dem Tisch steht weiß man, das sich der Weg gelohnt hat! Von Susan liebevoll zubereitet - alles ist großartig - die Rouladen und die Haxe sind echte Geheimtips! Duke of Germany - der echte Geheimtip in Cape Coral (bitte nicht zuviel weitersagen...)

Aufenthalt August 2013
1 Danke, MaxvonStein!

Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Klasse Essen, erstklassiger Service, wir kommen wieder!”
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren begeistert! Ich hatte das Cordon Bleu und meine Freundin ein "echtes" Wiener Schnitzel vom Kalb, beides superlecker und sehr viel besser als man es häufig zuhause in good old germany serviert bekommt. Schön wie es sich gehört in der Pfanne gebraten und nicht aus der Friteuse, wirklich sehr lecker. Dazu lauter hausgemachte Beilagen, keinerlei Fertigzeug. Weiter so!

Auch der Service in diesem Familienbetrieb ließ keine Wünsche offen: freundlich, aufmerksam, zuvorkommend und einfach nett! Wir kommen im nächsten Urlaub sicher wieder hierher!

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, DanDryer!
Wegberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Einmal deutsches Essen in den USA ...”
Bewertet am 13. Mai 2013

musste es dann doch sein und wir haben uns für den Duke entschieden, immerhin waren hier auch schon Heino und Axel Schulz zu Gast. Das Ambiente ist ganz nett, bayrische Musik im Hintergrund. SUPER Bedienung durch den Besitzer. Das Essen war sehr gut, meine Frau hatte die Schweinshaxe mit warmen Kartoffelsalat und ich mein übliches deutsches Essen: Schnitzel Wiener Art mit Pommes, dazu Spiegelei und Sauerkraut. Für USA-Verhältnisse sind die Preise sehr gut. Besonders wenn man dann noch am Schnitzeltag da ist und es 20 % Nachlass gibt.

• Aufenthalt April 2013
5 Danke, LasVegas62010!
“Fastfood freie Küche”
Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wenn man mal keine Burger und co essen möchte ist man hier sehr gut aufgehoben. Leckere deutsche Küche , nette deusche Besitzer ,uns hat es rundum gefallen . Wir hatten einen netten Abend.

3 Danke, luis0815!
Weida, Deutschland
“Thüringer Küche in Florida”
Bewertet am 13. Dezember 2012

Sehr freundliche Wirtsleute mit einer echten thüringer Küche. Von hausgemachter Roster (Bratwurst) über deutsches Bier bis zu den Roladen, alles im Angebot, was ein Deutscher bei längerem Floridaaufenthalt gern mal wieder zu sich nimmt. Hervorragend nicht nur die Küche, sondern auch die Gastfreundschaft.
Wir waren zwar erst einmal dort Essen, werden aber bei unserem nächsten Besuch in Florida auch den Duke wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, mathias95!