“Fastfood freie Küche” 4 von 5 Sternen

Duke of Germany
Platz Nr. 110 von 393 Restaurants in Cape Coral
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Fastfood freie Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wenn man mal keine Burger und co essen möchte ist man hier sehr gut aufgehoben. Leckere deutsche Küche , nette deusche Besitzer ,uns hat es rundum gefallen . Wir hatten einen netten Abend.

3 Danke, luis0815!

Weida, Deutschland
“Thüringer Küche in Florida”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Sehr freundliche Wirtsleute mit einer echten thüringer Küche. Von hausgemachter Roster (Bratwurst) über deutsches Bier bis zu den Roladen, alles im Angebot, was ein Deutscher bei längerem Floridaaufenthalt gern mal wieder zu sich nimmt. Hervorragend nicht nur die Küche, sondern auch die Gastfreundschaft.
Wir waren zwar erst einmal dort Essen, werden aber bei unserem nächsten Besuch in Florida auch den Duke wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, mathias95!
Essen, Deutschland
“Immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir waren im Juni zwei mal im Duke of Germany und werden in unserem nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder kommen.
Die Schnitzel waren spitzenmäßig,frisch,knusprig und die Beilagen schmecken richtig nach "Deutschland".
Mein Mann hat das frisch gezapfte Warsteiner genossen.Die Preise sind meiner Meinung nach absolut in Ordnung.
Der Duke und seine Familie sind sehr freundlich und wir haben uns wirklich wohl gefühlt.
Wir wünschen Euch alles Gute!

• Aufenthalt Juni 2012
4 Danke, Miriam J!
Grossenhain
“Original deutsche Küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Hier kann man wirklich deutsche Küche genießen! Sehr zu empfehlen ist die ``Haxe``, aber auch alle anderen Speisen sind wirklich lecker. Auch das gezapfte Radeberger oder Warsteiner ist ein Genuss. Schnelle Bedienung und immer ein paar Worte waren sehr angenehm. Wir wünschen dem Duke und seiner Familie alles Gute und wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir in Cape Coral sind.
Familie aus Sachsen

• Aufenthalt April 2012
4 Danke, Andreas J!
Düsseldorf, Deutschland
“Optimal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Gemütlich, aufmerksam, preiswert, lecker - was will man mehr!?
Wir haben mit 11 Leuten die ganze Karte rauf und runter gegessen - lecker war wirklich alles - die Haxe ist der Hammer!
Das (oder der) Duke ist immer einen Abend wert und wer hier meckert ist entweder ein hochnäsiger Hilfs-Gourmet oder ein neidischer Konkurrent!
Unterm Strich: hingehen, probieren, amüsieren!

• Aufenthalt Januar 2012
7 Danke, MaxvonStein!