“Immer wieder”

Duke of Germany
Platz Nr. 79 von 435 Restaurants in Cape Coral
Küche: deutsch
Bewertet am 1. Juli 2012

Wir waren im Juni zwei mal im Duke of Germany und werden in unserem nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder kommen.
Die Schnitzel waren spitzenmäßig,frisch,knusprig und die Beilagen schmecken richtig nach "Deutschland".
Mein Mann hat das frisch gezapfte Warsteiner genossen.Die Preise sind meiner Meinung nach absolut in Ordnung.
Der Duke und seine Familie sind sehr freundlich und wir haben uns wirklich wohl gefühlt.
Wir wünschen Euch alles Gute!

4  Danke, Miriam J!

Bewertet am 6. Mai 2012

Hier kann man wirklich deutsche Küche genießen! Sehr zu empfehlen ist die ``Haxe``, aber auch alle anderen Speisen sind wirklich lecker. Auch das gezapfte Radeberger oder Warsteiner ist ein Genuss. Schnelle Bedienung und immer ein paar Worte waren sehr angenehm. Wir wünschen dem Duke und seiner Familie alles Gute und wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir in Cape Coral sind.
Familie aus Sachsen

4  Danke, Andreas J!
Bewertet am 13. Januar 2012

Gemütlich, aufmerksam, preiswert, lecker - was will man mehr!?
Wir haben mit 11 Leuten die ganze Karte rauf und runter gegessen - lecker war wirklich alles - die Haxe ist der Hammer!
Das (oder der) Duke ist immer einen Abend wert und wer hier meckert ist entweder ein hochnäsiger Hilfs-Gourmet oder ein neidischer Konkurrent!
Unterm Strich: hingehen, probieren, amüsieren!

7  Danke, MaxvonStein!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Im November 2011 verbrachten wir unseren Urlaub in Cape Coral. Auf Empfehlung eines Freundes besuchten wir das Restaurant "Duke of Germany", eigentlich mehr aus Neugierde, Leute kennenzulernen, die aus Deutschland nach Florida ausgewandert sind. Wir haben uns sofort willkommen gefühlt und das typisch deutsche Essen war sehr schmackhaft.
An unserem letzten Abend in Cape Coral haben wir das Wirtepaar noch einmal besucht und hatten einen sehr schönen Abend dort. Wir wünschen den beiden weiterhin alles Gute und bei unserem nächsten Urlaub in Cape Coral werden wir dort sicher wieder zu Gast sein.

6  Danke, anjaw76!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Eigentlich wollte ich nie in ein "deutsches Restaurant" im Urlaub gehen, aber wir wurden von amerikanischen Freunden überredet und auch etwas von den Kritiken animiert.
Aber unter dem Strich ziemlich enttäuschend, Stilmix zwischen Pseudobayerisch und Deutschlandklischee. Nervige Musik im Hintergrund, das Essen für die verlangten Preise qualitativ daneben. Bei aller Liebe, Leberkäse mit Sauerkraut oder Weisswurst mit Sauerkraut für 15 Dollar sind ein Witz. Sorry an alle Amerikaner, das ist Nix...

7  Danke, SWCapeCoral!