“Coole Kneipe mit Live Musik” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Dog Bar & Grille - GESCHLOSSEN

The Dog Bar & Grille
Preisbereich: 4 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher
München
“Coole Kneipe mit Live Musik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Im Dogs gibt es am Wochenende immer Live Musik (kostenfrei, aber Tips sollte man den Musikern schon geben). Bei uns gab es super Motown (ca. zwei Stunden mit Pause, man kann auch Tanzen). Ansonsten gibt es an den Burgern und Wings überhaupt nichts auszusetzen. Draussen sitzen ist möglich, je nach Verkehr etwas laut da direkt am Del Prado.
Parkplätze gibt es genug !!

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente