“Brunch am Sonntag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pignoli on the Harbour - GESCHLOSSEN

Pignoli on the Harbour
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Geeignet für: Gruppen, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Essen, Deutschland
“Brunch am Sonntag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Der Brunch bei Pignoli im Hafen von Cape Harbour ist ein Muss, wenn wir in Cape Coral sind. Fuer 16 $ wird sehr viel geboten mit einem guten Kaffee und Orangensaft ohne Limit. Die Betreiber kommen aus England und sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphaere mit dem Blick auf schoene Yachten ist wunderbar. Die Lifemusik eines Gitarristen untermalt einen schoenen Sonntagsbrunch.

Danke, Peter H!

Kornwestheim, Deutschland
“Leckeres Essen zu fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Restaurant liegt wunderschön direkt am Jachthafen von Cape Harbour. Es gibt eine gemütliche, nicht zu große Terrasse, von der aus man einen tollen Blick auf die Jachten hat. Wir waren gegen 17 Uhr zum Essen dort und hatten eigentlich eine mittelmäßige Küche, kleine Portionen und dicke Preise erwartet. Aber wir wurden eines Besseren belehrt. Wir bestellten zusammen einen Caesar Salad, der uns in zwei separaten Portionen serviert wurde - das fanden wir sehr aufmerksam! Das eigentlich lapidare "Fish and Chips" bestand aus einem super frischen, knusprig frittiertem Riesenfischfilet, dazu ein frischer Coleslaw (der beste, den ich in Florida je gegessen habe) und selbstgemachte Fries. Ferner bestellten wir eine Paste mit frischem Pesto, Pinienkernen und Spinat. Das Essen war absolut super!!! Die Pasta hätte ein bisschen mehr Gewürz vertragen, aber ansonsten waren wir wirklich total begeistert und können das Restaurant nur empfehlen. Die Bedienung war "auf Zack" und hatte auch noch kurz Zeit, sich mit uns zu unterhalten. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.

1 Danke, Martina H!
Lyss
“Schöne Lage, Essen und Service mittelmässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Restaurant liegt schön am Jachthafen Cape Harbour. Wir assen draussen in gemütlicher Atmosphäre. Leider war die Bedienung zwar recht freundlich, aber etwas überfordert (lange Wartezeiten), und das Essen war mittelmässig. "Knapp befriedigend" ist der passende Ausdruck für unser Gefühl nach dem Abend.

Danke, Stefan696!