“The Joint rules!!!”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“The Joint rules!!!”
Bewertet am 7. Januar 2014

Fantastisches pittoreskes Ambiente, herrliche riesige Aussenbar, Live Musik jeden DI Abend, tolle Mischung, vom Rocker über Omi, Einheimischen, Tourist, sehr friedvolle Athomspäre

Aufenthalt Mai 2013
Danke, fischkopps!

Traunstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Empfehlenswert ”
Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente, super Service und dienstags gute live Musik!
Hatten Pizza und Tomate Mozzarella Salat. Frisch und schmackhaft!

Danke, Zaraya!
Munich, Bayern, Germany
“Nicht nur das Bier schmeckt ........”
Bewertet am 11. Oktober 2012

...... dort gut, es gibt übrigens auch Weißbier ...... sondern auch die Hamburger Patty` s. das sind drei kleinere Hambuger auf einer Platte zu denen man sich verschiedene Beilagen aussuchen kann. Was anderes habe ich dort noch nicht gegessen ..... Was mich imemr wieder begeistert, ist das Ambiente direkt im Jachthafen und vor allem die Live-Bands ..... je nach Stilrichtung kommen dann auch die Harleyfahrer mit Ihren einzigartigen Bikes abends zusammen ..... Ich werde dort immer wieder als Gast Auftauchen, weil es für mich wirklich eine gelungene Mischung ist ....

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
1 Danke, Woiddl!
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 19. Februar 2012

Bei unseren zahlreichen Besuchen in Cape Coral gehen wir immer wieder gerne ins Joint - meistens zu Mittag. Die Karte ist einfallsreich, das Essen ist sehr lecker zubereitet - viel Frisches und auch lokale Spezialitäten. Als Europäer sitzen wir immer gerne draussen. Die meisten Amerikaner scheinen den klimatisierten Innenraum zu bevorzugen, wodurch sie allerdings die schöne Aussicht auf die Boote missen, die direkt vor dem Joint im Hafen ankern. Insgesamt mutet die Umgebung des Lokals ein bisschen europäisch an - eine kleine Ladenstrasse, eine Aussenbar, regelmäßig Livemusik. Empfehlenswert ist auch die Eisdiele direkt neben der Bar!

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente
1 Danke, claden!

Reisende, die sich Fathoms Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Fathoms Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!