“Top Pizzeria in Cape Coral” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 4 von 410 Restaurants in Cape Coral
Preisbereich: 5 $ - 38 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
München
“Top Pizzeria in Cape Coral”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Das Ciao Wood Fired Pizza and Trattoria spielt sicherlich in der ersten Liga was gute Pizzen und Nudeln in Cape Coral betrifft. Ausgezeichnet belegte Pizzen (Frisch und schön kross ..) sowie Nudeln al dente lassen das Herz italienischer Essfreuden höherschlagen. Super netter Service runden das Gesamtbild und alles im Rahmen eines urlaubsfreundlichen Budgets.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, SWCapeCoral!

Aachen, Deutschland
“Hervorragende Pizza, guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

Wir waren in einer großen Gruppe da, und weil wir keine Reservierung vornehmen konnten und innen alles besetzt war, haben wir schließlich draußen gesessen. Jeder, der Florida kennt, weiss, dass das nicht unbedingt ein Spass ist, denn die Temperaturen sind auch in den Abendstunden schweisstreibend. Da das Restaurant zudem an einer Durchfahrtstraße liegt, ist der Außenbereich wirklich nicht zu empfehlen. Die nette Runde, in der wir dort waren, hat das Ganze allerdings entschärft. Und das Essen hat es wirklich wett gemacht. Die Holzofenpizza war sehr, sehr gut. Man muss allerdings etwas Wartezeit einplanen, denn der Ofen hat nur eine "1-Pizza-Kapazität". Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich, alles in allem ein gelungener Abend!

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, claden!

Reisende, die sich Ciao Wood Fired Pizza and Trattoria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Ciao Wood Fired Pizza and Trattoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!