“erstes Mal bei Mels”

Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben auf Tripadvisor die Bewertungen gelesen und haben selbst probiert. Bestes Preis/Leistungsverhältnis in Cape Coral. Wir hatten die Rips und einen Cheeseburger, wirklich super und sehr zu empfehlen. 2 Glas weisswein dazu für 27 $. Da gibt es nichts zu meckern.

2  Danke, PaarausBern!

Bewertet am 27. Mai 2013

Dieses neu Eröffnete Restaurant macht schon beim hereinkommen sehr viel Spaß. Wir kommen hier sehr gerne her zum Breakfast, es gibt hier eine sehr tolle Auswahl an Eggs Benedikt !! Auch der Kaffee der hier Serviert wird ist von sehr gutem Geschmack. meist gibt es ja in anderen Lokalen eine etwas Dünne Brühe. Auch die Strawberry Pancakes sind hervorragend. Alles in allem ein tolles Restaurant.

2  Danke, Nobbi26!
Bewertet am 29. Januar 2013

Wir sind da zuerst aus Zufall hin, weil andere Lokalitäten zu voll waren.. Dann noch zwei mal gezielt!
Viele leckere Fleisch- und Fischgerichte und Burger. Mmmhhh..
Mein Favorit: Pasta mit Shripms in Tomaten-Creme-Soße, vorher gibt's noch einen leckeren Salat für ca. 11$ ..nichts zu meckern!
Das Personal ist sehr nett!
Der Milkshake ein Traum!

3  Danke, He E!
Bewertet am 3. August 2012

Ein Diner wie mann ihn sich vortsellt.Tolle Atmosphäre und sehr gutes Essen.Der Service ist toll und die Preise liegen im Rahmen des normalen.Absolut zu empfehlen.

1  Danke, terz11!
Bewertet am 11. April 2011

Wir waren überrascht - hatten Mel´s Diner von früher etwas anders in Erinnerung. Dieser Mel´s überzeugte beim Betreten schon mit einem eleganten Eingangsbereich und einem riesigen Restaurantbereich. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kellner. Eine sehr gute Karte für alle Bereiche: Steaks, Fisch, Burger, Sandwich usw. Die Getränkekarte ist gut sortiert und nicht allzu teuer. Beispiel: Cocktails um die $ 5 und ein grosses Fassbier $ 2. Für ein Restaurant auf diesem Niveau doch etwas ungwöhnlich. Wer richten Hunger hat bestellt Steak mit Lobster, Salat und Beilagen für $ 15. Ein Genuss.

3  Danke, JumboHamburg!