“Typisch amerikanisch”

Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. Februar 2014

Ein typisch amerikanisches Lokal, der Tisch wird am Abend mehrmals verkauft. Bonefish scheint eine Kette zu sein, haben auch schon in Myrtle Beach dort gegessen. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig, man verlässt das Lokal wirklich gesättigt. Die Zubereitung des Fisch's war sehr gut und ideenreich.
Einzig die Klimaanlage müsse im Dezember nicht so kalt eingestellt werden...aber das ist halt auch typisch amerikanisch!

Danke, EJ_Hausen!

Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Essen war sehr gut, als Vorspeise Bangbang Schrimp absolut zu empfehlen und als Hauptspeide ein Fischgericht welches auch sehr lecket schmeckte. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Einziger vielleicht negativer Punkt war der schnelle Service, es blieb wenig Zeit zwischen Vorspeise und Hauptgang. Ich denke das Restaurant ist immer sehr gut besetzt und sie möchten durch einen schnellen Service den Tisch mehrmals belegen. Wir wurden aber nicht gedrängt schneller zu machen. Wir werden wieder kommen.

Danke, Sanibel2605!
Bewertet am 14. August 2013

Fragt nach BangBang Shrimp als Vorspeise. Toll zubereitet mit scharfer Sauce. Ist eine Restaurantkette, der Fisch schmeckt klasse, und der Service ist sehr zuvorkommend.

1  Danke, Stephan56!
Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren sogar noch ein zweites mal dort, weil es uns so gut geschmeckt hat... und wurden nicht enttäuscht. Geniale Gerichte, sowohl der Fisch als auch das Rinderfilet oder die Hamburger sind etwas ganz besonderes. Ebenso die Vorspeisen: z.B. die Bang Bang Shrimps! Zum Niederknien!
Auch der Service war zweimal erstklassig, schnell, nett, freundlich und zuvorkommend.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Nicht billig, aber seinen Preis in jedem Fall wert.

Danke, DanDryer!
Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren auf Empfehlung dort und waren absolut zufrieden.Der Fisch war köstlich zubereitet und auch die Beilagen waren lecker. Der Kellner war sehr nett und freundlich und hat sich bestens um uns gekümmert. Also können auch wir dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

Danke, Ruedigerdahlke!