“Bangbang Shrimp ist der Hit” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bonefish Grill

Bonefish Grill
Platz Nr. 30 von 410 Restaurants in Cape Coral
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtbergen, Deutschland
“Bangbang Shrimp ist der Hit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Fragt nach BangBang Shrimp als Vorspeise. Toll zubereitet mit scharfer Sauce. Ist eine Restaurantkette, der Fisch schmeckt klasse, und der Service ist sehr zuvorkommend.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Stephan56!

Karlsruhe, Deutschland
“Perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren sogar noch ein zweites mal dort, weil es uns so gut geschmeckt hat... und wurden nicht enttäuscht. Geniale Gerichte, sowohl der Fisch als auch das Rinderfilet oder die Hamburger sind etwas ganz besonderes. Ebenso die Vorspeisen: z.B. die Bang Bang Shrimps! Zum Niederknien!
Auch der Service war zweimal erstklassig, schnell, nett, freundlich und zuvorkommend.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Nicht billig, aber seinen Preis in jedem Fall wert.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, DanDryer!
Hagen, Deutschland
“Super Fischrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren auf Empfehlung dort und waren absolut zufrieden.Der Fisch war köstlich zubereitet und auch die Beilagen waren lecker. Der Kellner war sehr nett und freundlich und hat sich bestens um uns gekümmert. Also können auch wir dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Ruedigerdahlke!
Hattersheim, Deutschland
“Shrimp's Shrimp's”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren das erste mal in diesem Restaurant. Es hat uns gut gefallen. Sauber,hell, die Sitzmöglichkeiten nicht zu eng und das Personal sehr hilfreich und flott. Als Starter's gabe es den Bonefish Caesar Salat, sehr gut, und für mich Corn Chowder with Lump Crab, das war ein Gedicht. Als Hauptgang natürlich diese unnachahmlichen Bang Bang Shrimps -SUUUper.
Leider hatte ich bei dem Griiled Gulf Grouper nicht so viel Glück. Das war des erste Fisch in meinem Leben der so gar keinen Geschmack hatte. Naja wenigstens war die Soße klasse.
Trotzdem ist Bonefish Grill auf jeden Fall zu Empfehlen, wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Nobbi26!
“beste Shrimps!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Wir waren schon zweimal essen im bonefishgrill. Nette und schnelle Bedienung und super gutes Essen! Vorallem die Bang Bang Shrimps sind einfach der Hammer - unbedingt probieren! Mixed Grill mit Fleisch und Grill, dazu Au Gratin - super! Dessert ebenso, Cake mit Erdbeeren und Vanillesauce. Sehr empfehlenswert zu einem super guten Preis!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Andrea O!