“Perfekt!”

Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren sogar noch ein zweites mal dort, weil es uns so gut geschmeckt hat... und wurden nicht enttäuscht. Geniale Gerichte, sowohl der Fisch als auch das Rinderfilet oder die Hamburger sind etwas ganz besonderes. Ebenso die Vorspeisen: z.B. die Bang Bang Shrimps! Zum Niederknien!
Auch der Service war zweimal erstklassig, schnell, nett, freundlich und zuvorkommend.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Nicht billig, aber seinen Preis in jedem Fall wert.

Danke, DanDryer!

Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren auf Empfehlung dort und waren absolut zufrieden.Der Fisch war köstlich zubereitet und auch die Beilagen waren lecker. Der Kellner war sehr nett und freundlich und hat sich bestens um uns gekümmert. Also können auch wir dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

Danke, Ruedigerdahlke!
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren das erste mal in diesem Restaurant. Es hat uns gut gefallen. Sauber,hell, die Sitzmöglichkeiten nicht zu eng und das Personal sehr hilfreich und flott. Als Starter's gabe es den Bonefish Caesar Salat, sehr gut, und für mich Corn Chowder with Lump Crab, das war ein Gedicht. Als Hauptgang natürlich diese unnachahmlichen Bang Bang Shrimps -SUUUper.
Leider hatte ich bei dem Griiled Gulf Grouper nicht so viel Glück. Das war des erste Fisch in meinem Leben der so gar keinen Geschmack hatte. Naja wenigstens war die Soße klasse.
Trotzdem ist Bonefish Grill auf jeden Fall zu Empfehlen, wir kommen wieder !!!

Danke, Nobbi26!
Bewertet am 30. April 2013

Wir waren schon zweimal essen im bonefishgrill. Nette und schnelle Bedienung und super gutes Essen! Vorallem die Bang Bang Shrimps sind einfach der Hammer - unbedingt probieren! Mixed Grill mit Fleisch und Grill, dazu Au Gratin - super! Dessert ebenso, Cake mit Erdbeeren und Vanillesauce. Sehr empfehlenswert zu einem super guten Preis!

Danke, Andrea O!
Bewertet am 21. August 2012

Die Bedienung war natürlich, aufmerksam und freundlich. Insgesamt ein schöner Abend bei gutem Preis - Leistungsverhältnis und ausgezeichnetem Essen. Die Weine waren ebenfalls gut. Hier wird man uns sicherlich öfters sehen!

Danke, Andrea E!