“Shrimp's Shrimp's”

Hattersheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Shrimp's Shrimp's”
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren das erste mal in diesem Restaurant. Es hat uns gut gefallen. Sauber,hell, die Sitzmöglichkeiten nicht zu eng und das Personal sehr hilfreich und flott. Als Starter's gabe es den Bonefish Caesar Salat, sehr gut, und für mich Corn Chowder with Lump Crab, das war ein Gedicht. Als Hauptgang natürlich diese unnachahmlichen Bang Bang Shrimps -SUUUper.
Leider hatte ich bei dem Griiled Gulf Grouper nicht so viel Glück. Das war des erste Fisch in meinem Leben der so gar keinen Geschmack hatte. Naja wenigstens war die Soße klasse.
Trotzdem ist Bonefish Grill auf jeden Fall zu Empfehlen, wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Nobbi26!

Beitragender der Stufe 5
“beste Shrimps!”
Bewertet am 30. April 2013

Wir waren schon zweimal essen im bonefishgrill. Nette und schnelle Bedienung und super gutes Essen! Vorallem die Bang Bang Shrimps sind einfach der Hammer - unbedingt probieren! Mixed Grill mit Fleisch und Grill, dazu Au Gratin - super! Dessert ebenso, Cake mit Erdbeeren und Vanillesauce. Sehr empfehlenswert zu einem super guten Preis!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Andrea O!
Beverungen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Lecker!!!”
Bewertet am 21. August 2012

Die Bedienung war natürlich, aufmerksam und freundlich. Insgesamt ein schöner Abend bei gutem Preis - Leistungsverhältnis und ausgezeichnetem Essen. Die Weine waren ebenfalls gut. Hier wird man uns sicherlich öfters sehen!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Andrea E!
Beitragender der Stufe 6
“Bang Bang Shrimp und Kope Beef Bürger - Suuuuper!”
Bewertet am 26. April 2012 über Mobile-Apps

Die Vorspeise, Bang Bang shrimps sind wirklich sehr zu empfehlen! Der Burger ist eine Speziallität des Restaurants und war wirklich gut obwohl es eher ein Fischrestaurant ist.

Das Ambiente ist Typisch dunkel und die Klimaanlage läuft auch wie überall auf Kalt.

Das Essen ist dafür sehr lecker und der Service freundlich.

Danke, Montelino75!
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr lecker”
Bewertet am 5. April 2012

Wir waren mit unseren Freunden zum Dinner im Bonefishgrill und das Essen war wirklich ausgezeichnet. Das einzige was Sie irgendwie nicht richtig auf die Reihe kriegen, wenn man eine Vorspeise bekommen hat, bringen Sie keine fünf Minuten später das Hauptgericht. Beim nächsten mal werden wir nicht alles auf einmal bestellen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, rommel111!