“Bang Bang Shrimp und Kope Beef Bürger - Suuuuper!”
Bewertung zu Bonefish Grill

Bonefish Grill
Platz Nr. 38 von 431 Restaurants in Cape Coral
Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. April 2012

Die Vorspeise, Bang Bang shrimps sind wirklich sehr zu empfehlen! Der Burger ist eine Speziallität des Restaurants und war wirklich gut obwohl es eher ein Fischrestaurant ist.

Das Ambiente ist Typisch dunkel und die Klimaanlage läuft auch wie überall auf Kalt.

Das Essen ist dafür sehr lecker und der Service freundlich.

Danke, Montelino75!

Bewertet am 5. April 2012

Wir waren mit unseren Freunden zum Dinner im Bonefishgrill und das Essen war wirklich ausgezeichnet. Das einzige was Sie irgendwie nicht richtig auf die Reihe kriegen, wenn man eine Vorspeise bekommen hat, bringen Sie keine fünf Minuten später das Hauptgericht. Beim nächsten mal werden wir nicht alles auf einmal bestellen.

Danke, rommel111!
Bewertet am 11. Februar 2012

Der Bonefish Grill liegt sehr zentral wenn man von den Autobahnen kommt und nach CC fährt. Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet und der Service ist sehr gut. Wir haben beide Fisch gegessen wobei der mit Seafood gefüllte Fisch ein Gedicht war. Hat bisher alles im Urlaub gegessene getoppt. Vom Preis her der Qualität der Speisen angepasst. Gutes Preis - Leistungs Verhältniss und meine Nr 2 in CC

1  Danke, antra55!
Bewertet am 7. Februar 2012

Wir waren am Mittwoch hier und haben Bang Bang Shrimps für 5 $ als Vorspeise gegesssen. Die Portion war für eine Vorspeise riesig und der Geschmack einfach fantastisch. Ein bißchen nach Kokos und Chilli, also scharf- süßlich. Wir waren alle begeistert und die Hauptspeise, die ebenfalls köstlich war, hätten wir uns sparen können. Wir mussten die Hälfte in doggy bags nach hause bringen. Also mein Tipp: Mittwochs reservieren und dann bang bang shrimp mit einem guten Weißwein bestellen und mit einem Rechnungsbetrag von rund 15 $ zufrieden nach Hause gehen.

1  Danke, Geraldo1164!
Bewertet am 28. November 2011

Bei einem Aufenthalt in Florida ist ein Bonefish-Dinner ein Muss! Ob es die "berühmten" Bang-Bang-Shrimps" sind (die es übrigens an jedem Bang-Bang Wednesday für ganze 5 Dollar gibt!), der hervorragende Ahi-Tuna, die Suppen, Salate oder das beste Dessert von allen (Macademia Brownie .... 2 Millionen Kalorien und jede einzelne ist es wert!) - ich bin hier noch nie enttäuscht worden.
Für den Fall, dass ich alleine reise, nehme ich auch gerne an der Theke zum Essen Platz. Hier habe ich schon einige nette Leute kennen gelernt - einschließlich des Barpersonals!
Also: nicht verpassen!!

1  Danke, claden!