“Leider zu spät ...”

Geeignet für: romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Leider zu spät ...”
Bewertet am 25. September 2013

... haben wir dieses italienische Restaurant, hier auf Cape Coral entdeckt, denn in 2 Tagen geht es wieder zurück nach Old Germany, mit einem Geschmack auf der Zunge, den wir bei uns bekannten Italienern nicht zu spüren bekommen. Die freundliche und sehr zuvorkommende Bedienung servierte, neben den bestellen Getränkten, einen kleinen Teller mit einer Kräuter-Knoblauchpaste, welche zusätzlich noch mit etwas Olivenoel verfeinert wurde. Dazu wurde uns warmes Weißbrot zum tunken gereicht. Obwohl dieser Appetizer simple zubereitet wurde, schmeckte es dennoch äußerst lecker und überbrückte die, doch relativ kurze Wartezeit, bis zur eigentliche Vorspeise. Diese bestand aus Shrimps / Scampis, welche in einer Knochblauch Weißwein und Lemonbuttersoße zubereitet wurden. Als Fisch und Meeresfrüchtefans, können wir ohne Bedenken, jedem diese Vorspeise nahelegen, die ebenfalls gerne solche Gerichte essen, und keine Probleme mit Knoblauch haben. Die, zu der Hauptspeise gereichten Suppen bzw. Salate, sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Für mich gab es eine Hühnersuppe mit Nudeln, meine Frau aß einen caesar salad und für meinen Sohn gab es eine pikante Tomatensuppe.
Der Hauptgang bestand sowohl bei meiner Frau als auch bei meinem Sohn aus einer Dreierkombo bestehend aus einem Stück Hühnchen, Lasagne und Irgendwas mit Alfredo. Die Portionen waren gut dosiert und ebenfalls äußerst schmackhaft. Diese Kombo konnte man aus verschiedenen Gerichten nach belieben zusammenstellen. Für mich gab es den Klassiker, Spaghetti Bolognese mit Fleischbällchen. Mit persönlich war die Soße etwas zu "tomatig", jedoch ist dies Geschmacksabhängig und verdient dadurch keinen Minuspunkt. Das I-Tüpfelchen dieses Abends war das Dessert. Dieses Bestand aus Vanilleeise mit Karamel-soße und gerösteten Zimt-Rum-Pekannüssen. Trotz des vielen Essens konnte man sich das Eis auf der Zunge zergehen lassen. Sowohl optisch als auch geschmacklich konnten alle Gerichte die volle Punktzahl erlangen und können dieses Restaurant absolut an alle weiterempfehlen, die zu Besuch in Cape Coral sind. Da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, möchten wir darauf hinweisen, dass es sich bei dieser Bewertung lediglich um unsere eigenen Meinung handelt. Wir wünschen allen einen guten Appetit, die wir mit unserer Bewertung neugierig gemacht haben!

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Peter L!

Stadtbergen, Deutschland
“Schell, aber gut”
Bewertet am 5. September 2013

Es geht bei dem Italiener für europäische Verhältnisse sehr schnell zu. Mit Vor- und Hauptspeise ist man nach 50 Minuten fertig. Die Speisen schmecken aber sehr gut. Das Carrabba Trio ist zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Stephan56!
Hattersheim, Deutschland
“Tolles Restaurant”
Bewertet am 23. Mai 2013

Bei diesem Restaurant paßt alles zusammen, das Lokal sieht von außen gut toll aus, und genau sind die Speisen. Die große Auswahl auf der Menuecarte macht die Auswahl des Menues schon schwer. Es fängt schon beim hereinkommen sehr gut an, die freundliche Begrüßung durch die Angestellten ist einfach spitze. Und dann denke ich an den Caesar Salat, der ist einfach ein Gedicht, nicht zuvergessen die große Auswahl an Nudelgerichten, das ist schon große klasse. Preislich ist das Carrabba's auch nur zu Empfehlen, also alles in allem ist ein besuch hier einfach ein muß.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, Nobbi26!
Mannheim, Deutschland
“Sehr,sehr laut”
Bewertet am 5. April 2012

Vom Essen her ist das Restaurant in Ordnung, aber die Lautstärke ist viel zu laut um sich beim Essen zu unterhalten. Wir konnten die Bedienung beim aufsagen der Specials kaum verstehen. Von daher werden wir das nächste mal andere Restaurants aufsuchen. Es kommen ja jedes Jahr Neue dazu. Vom Preis her liegt das Carrabas im mittleren Segment.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, rommel111!
Radebeul
“Frisches Essen zu guten Preisen”
Bewertet am 26. November 2011

Das Carrabba´s ist ein Restaurant, was schon von außen einlädt zu halten und rein zu gehen. Und auch innen wird man nicht enttäuscht und fühlt sich sofort wohl. Sowohl das Essen als auch das Personal waren gut. Unser Kellner hat uns schnell und freundlich bedient. Wenn man italienisch-amerikanisches Essen mag, ist dieses Restaurant unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, cumueller!

Reisende, die sich Carrabba's Italian Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Carrabba's Italian Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!