“Frisches Essen zu guten Preisen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Carrabba's Italian Grill

Carrabba's Italian Grill
Platz Nr. 85 von 416 Restaurants in Cape Coral
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Radebeul
“Frisches Essen zu guten Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2011

Das Carrabba´s ist ein Restaurant, was schon von außen einlädt zu halten und rein zu gehen. Und auch innen wird man nicht enttäuscht und fühlt sich sofort wohl. Sowohl das Essen als auch das Personal waren gut. Unser Kellner hat uns schnell und freundlich bedient. Wenn man italienisch-amerikanisches Essen mag, ist dieses Restaurant unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, cumueller!

Reisende, die sich Carrabba's Italian Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Carrabba's Italian Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!