“Tortelloni a la casa”

Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Kloten, Schweiz
“Tortelloni a la casa”
Bewertet am 8. Februar 2014

Hier haben wir die besten Tortelloni gegessen, die wir jemals in den USA erhalten haben. Die Sauce war grandios, die Portion wie üblich in den USA riesig und die Bedienung war sehr nett. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Villa_Acapella!

Beitragender der Stufe 4
“Beste Pizza ausserhalb Italiens”
Bewertet am 5. Januar 2014

Pizza, Pasta, Muscheln wirklich ausgezeichnet und frisch zubereitet. Die mittelgroße Pizza wird auf Tortenplatten serviert (reicht locker für zwei). Bei Getränken ist, wie in USA üblich, der Refill kostenlos. Die Bedienung sehr zuvorkommend. Reservierung meist erforderlich/empfohlen. Hier gehen wir sicherlich wieder hin ......

• Aufenthalt August 2013
Danke, andy P!
Kloten, Schweiz
“Leckere Pasta”
Bewertet am 3. September 2013

Im Papa Joe's kann man entspannt und in angenehmer Atmosphäre leckere Pasta geniessen, Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und auch die Portionengrösse reicht für den Lunch am kommenden Mittag.

Aufenthalt August 2013
Danke, Villa_Acapella!
Erbach, Deutschland
“Leckere Riesenpizzas !”
Bewertet am 3. April 2013

Hier gibt es die größten und dünnsten Pizzen. Geschmacklich ausgezeichnet. Sehr kleines Lokal und kleine Terrasse zur Straße hin. Immer gut besucht. Leckerer Chardonnay als Hauswein zu sehr vernünftigen Preisen. Wer also mal Lust auf leckere Pizza hat, ichts wie hin.

Aufenthalt März 2013
Danke, edihei!
Oldenburg, Deutschland
“Einfach aber klasse!”
Bewertet am 31. März 2013

Eher einfache Einrichtung, aber hervorragende Pizzen, super netter freundlicher Service. Ein autentisches Restaurant mit wirkichem Spaßfaktor und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Absolut faire Preise für die gebotene Leistung. Ich empfehle in erster Linie dort Pizza zu essen, was die meisten (oft Amerikaner) dort auch tun.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013