“Einfach aber klasse!” 5 von 5 Sternen

239 945-1700
Platz Nr. 25 von 325 Restaurants in Cape Coral
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Oldenburg, Deutschland
“Einfach aber klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Eher einfache Einrichtung, aber hervorragende Pizzen, super netter freundlicher Service. Ein autentisches Restaurant mit wirkichem Spaßfaktor und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Absolut faire Preise für die gebotene Leistung. Ich empfehle in erster Linie dort Pizza zu essen, was die meisten (oft Amerikaner) dort auch tun.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013
Danke, sailingfan870!

Grebenstein
“Große Portionen für den großen Hunger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Sehr guter "amerikanischer" Italiener. Die Pizze sind riesig und gut belegt. Auch "Papa Joe's Salat" ist sehr gut und schmackhaft.
Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt März 2013
Danke, 1klaus1954!
Kerpen, Deutschland
“Unkompliziert und amerikanisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Mit einem deutschen oder originalen Italiener hat Papa Joe's nichts zu tun - aber das Lokal ist absolut gut für ein unkomliziertes, leckeres Essen beim amerikanischen Italiener mit ganz eigenem Stil. Wir hatten Pizzen, Pasta und Salat, alles gut. Filigrane Küche bitte nicht erwarten. Viele Einheimische waren dort. Bedienung war sehr freundlich, hilfreich und locker. Ein entspannter und netter Abend mit der ganzen Familie. Unseren drei Jungs hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Stefanie B!
“für den kleinen Hunger ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Sehr netter kleiner Italiener, nur für den kleinen Hunger ist es nix ;)
Die Pizzen sind der Hammer. Pizza Small reicht mir und dazu ein Ceasar Salat , perfekt!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Nina B!
Laupheim, Deutschland
“Tut euch das nicht an !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

In Florida kann mann in der Regel sehr gut essen.Leider nicht in diesem Lokal.
Wir haben in 14 Tagen nicht einmal annaerhernd so schlecht gegessen.
Das hat mit italienisch aber rein gar nichts zu tun.
Es begann mit einem gemischten Salat meiner Frau der viel zu sauer war und nur aus Eisbergsalat bestand.
Meine Suppe war mittelmaessig.
Das dazu gereichte Pizzabrot war viel zu dick fuer einen Italiener und mit Parmesan bestreut, schmenckte aber am bestenn von allem.
Die Hauptspeisen waren eine Katastrophe:
Ich hatte ein Seefruechtemix mit Nudeln und Tomatensosse. Die Muscheln waren ganz ok aber die gekochten statt gebratenen Schrimps und der gekochte statt gebratenen Tintenfisch und die Ferigtomatensosse direkt aus der Dose waren einfach nicht Essbar.
Meine Frau hatte Engelshaarspaghetti mit Tintenfisch. Das war einfach schlimm, geschmacklose Nudeln und obenauf ein paar gekochte Tintenfischringe.
Der Chianti war gut.
Alles in allem hat uns der Koch der vom italienischen Essen nicht die Bohne versteht den Abend versaut.
Recht teuer ist der Spass auserden noch

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Michael H!