“Unkompliziert und amerikanisch” 4 von 5 Sternen

239 945-1700
Platz Nr. 33 von 392 Restaurants in Cape Coral
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Kerpen, Deutschland
“Unkompliziert und amerikanisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Mit einem deutschen oder originalen Italiener hat Papa Joe's nichts zu tun - aber das Lokal ist absolut gut für ein unkomliziertes, leckeres Essen beim amerikanischen Italiener mit ganz eigenem Stil. Wir hatten Pizzen, Pasta und Salat, alles gut. Filigrane Küche bitte nicht erwarten. Viele Einheimische waren dort. Bedienung war sehr freundlich, hilfreich und locker. Ein entspannter und netter Abend mit der ganzen Familie. Unseren drei Jungs hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Stefanie B!

“für den kleinen Hunger ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Sehr netter kleiner Italiener, nur für den kleinen Hunger ist es nix ;)
Die Pizzen sind der Hammer. Pizza Small reicht mir und dazu ein Ceasar Salat , perfekt!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Nina B!
Laupheim, Deutschland
“Tut euch das nicht an !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

In Florida kann mann in der Regel sehr gut essen.Leider nicht in diesem Lokal.
Wir haben in 14 Tagen nicht einmal annaerhernd so schlecht gegessen.
Das hat mit italienisch aber rein gar nichts zu tun.
Es begann mit einem gemischten Salat meiner Frau der viel zu sauer war und nur aus Eisbergsalat bestand.
Meine Suppe war mittelmaessig.
Das dazu gereichte Pizzabrot war viel zu dick fuer einen Italiener und mit Parmesan bestreut, schmenckte aber am bestenn von allem.
Die Hauptspeisen waren eine Katastrophe:
Ich hatte ein Seefruechtemix mit Nudeln und Tomatensosse. Die Muscheln waren ganz ok aber die gekochten statt gebratenen Schrimps und der gekochte statt gebratenen Tintenfisch und die Ferigtomatensosse direkt aus der Dose waren einfach nicht Essbar.
Meine Frau hatte Engelshaarspaghetti mit Tintenfisch. Das war einfach schlimm, geschmacklose Nudeln und obenauf ein paar gekochte Tintenfischringe.
Der Chianti war gut.
Alles in allem hat uns der Koch der vom italienischen Essen nicht die Bohne versteht den Abend versaut.
Recht teuer ist der Spass auserden noch

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Michael H!
Freiburg, Deutschland
“Gute Pizza zu guten Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Papa Joe ist ein Restaurant direkt an der großen Straße nach Fort Myers. Wenige Sitzplätze im Freien. Die Pizzzen gibt es in verschiedenen Größen und wir fanden die Kleinen schon absolut ausreichend. Gut besucht auch von Einheimischen und die restliche Pizza wird einem eingepackt. Die Bedienungen sind sehr flink und witzig. Sehr empfehlenswert ist das chicken Marias. Nicht zu vergleichen mit den Italienern in Europa, aber für amerikanische Verhältnisse vollkommen o.k. Die Pizzen sind auch nicht ganz so fettig und Käseüberladen wie sonst.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, kleinerVagabund!
Mannheim, Deutschland
“Prima italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Zu Papa Joe's am Cape Coral Parkway gehen wir sehr gerne. Das erste mal als wir dort waren, hat sich jeder wie in Deutschland beim Italiener auch, eine Vorspeise, einen Salat sowie eine Medium Pizza bestellt, mit dem Ergebniss das jeder nur eine halbe Pizza geschafft hat. Mitlerweile essen wir einen Salat und eine Pizza zusammen, und das ist in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2010
1 Danke, rommel111!