“Ganz ok” 3 von fünf Punkten

Chili’s Grill & Bar
Platz Nr. 256 von 410 Restaurants in Cape Coral
Küche: mexikanisch, amerikanisch, South-Western, Bar, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf
“Ganz ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Wer die amerikanische Küche mag ist hier definitiv richtig und wird nicht enttäuscht sein. Neben einer Vielzahl an Steaks bietet die Karte zahlreiche Hamburger- und Sandwichvarianten, Combos, Salate und Vorspeisen. Als Beilagen gibt es verschiedenste Varianten.Die Portionen mehr als reichlich und die Preise im deutschen Vergleich sehr günstig.Das Personal immer freundlich und aufmerksam.Von der Speisekarte abweichende Wünsche wurden immer erfüllt.

• Aufenthalt November 2011
Danke, jojo6670!

Cape Coral, Florida
“Sehr gute Fajitas, Steaks und Ribs in angenehmer Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Diese Chili's Filiale liegt an der Pine Island Road in Cape Coral, sehr gut erreichbar sowohl von Cape Coral als auch von Fort Myers aus. Die Bedienung ist sehr freundlich und flott, abends kann es sein, dass man kurz auf einen Tisch warten muss - der Andrang ist groß - und das zurecht. Das Essen schmeckte sehr gut, vor allem die Fajitas und Steaks sind empfehlenswert. Bei den Baby Back Ribs gibt es gegenüber anderen Lokalen eine Besonderheit: Hier bekommt man sie auch trocken gewürzt (Memphis Dry Rub), einmal etwas anderes und eine Verkostung wert. Die übliche Würze (Original) gibt es natürlich auch, die schmeckt mir persönlich auch besser. Uns schmeckt es bei Chili's immer wieder gut, auch diese Filiale ist empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011
Danke, FloridaFan_at!
Köln, Deutschland
“Gutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2011

Wer Hunger verspürt und zufällig an eines dieser Restaurant (es ist eine Kette) vorbeikommt, soll sich nicht scheuen, hier vorbei zu schauen. Das Essen ist sehr lecker, die Portionen üppig, und der Preis ist OK.
Zu empfehlen sind Steaks, Burger oder auch Seafood. Es gibt ein Gericht, das nennt sich "Big Mouth Burger". Es sind 4 verschiedene Fleischsorten auf kleine Brötchen, dazu Jalapeno, Pommes frites und fritierte Zwiebelringe - ausgezeichnet! Dazu eine leckere Magarita

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Peter2504!
Beverungen, Deutschland
“unser ehemaliges LIeblingsrestaurant hat nachgelassen.......”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Als jahrelange Chili's-Fans waren wir in diesem Urlaub doch enttäuscht. Es fehlten die sonst so flinken, freundlichen und supernetten Bedienungen und das Essen war auch nicht mehr so oberlecker wie gewohnt.
Mein geliebter Quesadilia-Salat sah nicht aus wie gewohnt (und schmeckte auch irgendwie nicht so).

Sonst gehen wir bestimmt 5 bis 6 Mal im Urlaub dort Essen, dieses Mal haben wir nach dem zweiten Mal aufgegeben.
Schade. Nächstel Jahr gibt es aber noch eine Chance.

Danke, Andrea E!