“Schönes Ambiente, Preis-Leistung aber nur befriedigend” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Marker 92 Waterfront Bar & Bistro

Marker 92 Waterfront Bar & Bistro
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Marker 92 Waterfront Bar & Bistro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 51 von 410 Restaurants in Cape Coral
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Aachen, Deutschland
“Schönes Ambiente, Preis-Leistung aber nur befriedigend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Das Restaurant Marker 92 gehört zur Tarpon Point Marina bzw. zum dortigen Resort. Die Ausstattung ist sehr aufwändig und schön, allerdings ist das Lokal für einen "Durchschnittsdeutschen" generell zu sehr herunter gekühlt. Die Karte ist aufwändig, besticht durch eine sehr gute Auswahl an Seafood. Das Essen an sich (wir waren 2 Mal dort) ist allerdings eher enttäuschend: beide Male haben wir es zurück gehen lassen, weil es kalt war, dazu laff gewürzt ... schade!
Nett finde ich die Bar aussen (respektive den ganzen Aussenbereich). Hier haben wir schon bei einem Cocktail Delphine im Wasser neben uns springen sehen!

Aufenthalt November 2011
Danke, claden!

Aachen, Deutschland
“elegant, guter Service, gute Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2011

excellente Lage im Yachtclub, man muss den Pförtner und die Schranke passieren. Schiffsparkett für Boden und Tische, Decke in Mahagoni, trotzdem nicht düster. Aufmerksamer unaufdringlicher Service. Phantastisches Essen, ist zu dem Preis in Deutschland nicht zu haben. Sehr sauber, die Küche ist vom Restaurant her einsehbar.
Es sieht alles edel aus, trotzdem kann man hier abends in Shorts essen gehen. Viele Gäste, die mit ihrem Boot im Hafen liegen.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, GPAUSA!

Reisende, die sich Marker 92 Waterfront Bar & Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Marker 92 Waterfront Bar & Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!