Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schönes Hotel in exponierter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Cape Coral Resort At Marina Village

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
The Westin Cape Coral Resort At Marina Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Cape Coral Resort At Marina Village
4.0 von 5 Hotel   |   5951 Silver King Boulevard, Cape Coral, FL 33914 (ehemals The Resort at MarinaVillage)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 6 Hotels in Cape Coral
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“schönes Hotel in exponierter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Tolles Resort mit sehr großzügiger Anfahrt. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service.
Großes Familienzimmer mit tollem Blick auf das Meer. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Das Frühstück müsste für den 5 Sterne Standard besser sein. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Frauensteinerin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.078 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    711
    260
    77
    16
    14
Bewertungen für
385
418
26
73
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Aus der Not heraus suchten wir am späten Abend gegen 23.00 Uhr noch einen Schlafplatz, nachdem uns die Unterkünfte in Fort-Myers Beach alles andere als zugesagt haben. Trotz der späten Ankunft ohne Reservierung haben wir (vll. auch aufgrund des SPG-Member-Status) ein schönes Zimmer mit Upgrade bekommen. Leider waren wir nur eine Nacht dort! Ansonsten hätten wir gerne die weiteren Hoteleinrichtungen wie Pool, Marina, Spa und Fitness genutzt. Einzig den Roomservice nutzen wir aufgrund der späten Anreise! Auch hier gibt es nichts auszusetzen. Wenn wir wieder in der Gegend sind, wird dies mit Sicherheit unsere erste Wahl sein.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Hilfreich?
1 Danke, beammeup_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2015

Seit 2011 verbringen wir jedes Jahr unseren USA Urlaub in dem Haus.
Meiner Frau und ich waren im Okt. 2015 das fünfte Mal in dem Hotel. Wenn wir unsere zurückliegenden Aufenthalte heranziehen stellen wir eine schleichende Tendenz bzgl. mangelnder Sauberkeit fest.
Auch dieses Mal hatten wir eine One Bedroom Suite gebucht. Leider war dieses Mal der erste Eindruck enttäuschend.
Der Boden in der Suite war übersät mit Hundehaaren, der Küchenboden klebte und auf den Spiegeln im Bad zeigten sich noch die Wasserspritzer der Vorbewohner. Mülleimer im Bad nicht geleert.
Unserer Bitte die Suite zu tauschen wurde sofort entsprochen. Leider war die Ersatzsuite zwar sauberer als unsere Erste. Aber von sauber konnte auch dort nicht gesprochen werden.
Es wurde uns daher eine dritte Suite gezeigt. Diese war tatsächlich sauber und entsprach den Anforderungen und dem Standard den wir seit Jahren von dem Haus kennen.
Aber ich möchte nicht nur das Negative mitteilen. Unbedingt zu erwähnen ist die Freundlichkeit und das Engagement des Rezeptionpersonals die sofort auf unsere Punkte ansprachen und sich um Ersatz bemühten. In diesem Zusammenhang veweise ich auf den deutschsprachigen Bereichsleiter der Rezeption Herrn Remy und seine Mitarbeiter Anna Maria, Chuck und den Mitarbeiter mit indischen Wurzeln (dessen Name ich leider vergessen habe)
Wenn ich Punkte zu vergeben hätte:
Housekeeping : 1 Punkte
Rezeption : 5 Punkte.
Haus als solches : 4 Punkte
Nichts desto trotz kommen wir gerne wieder, da auch das Housekeeping nach den anfänglichn Schwierigkkeiten Einsatz zeigte.



Aufenthalt Oktober 2015
Hilfreich?
Danke, Bernd M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SE_CapeCoral, General Manager von The Westin Cape Coral Resort At Marina Village, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2015
Mit Google übersetzen
Dear Bernd,

It is wonderful to learn you and your wife have enjoyed staying with us every year since 2011. We are grateful for guests like you and appreciate your continued loyalty. We work hard each and every day to make sure our guests have a memorable experience and I am very sorry to learn there was inconsistency in your housekeeping experience during your last visit. This is great feedback for us to be able to achieve the high standards we strive for every day and hope to welcome you back again for years to come.

Be well, Eric Ashton General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Goch, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2015

Wie übernachteten im WestInn Ressort nur 1Nacht. Es war ein angenehmer Aufenthalt.
Wir würden sehr nett am Front Desk empfangen und behandelt. Sehr nettes Personal. Das Hotel liegt ruhig und bietet sehr guten Service " rund um den Aufenhalt" wie z.B. Shuttle per Boot zum Beach nach Ft. Meyers. Für einen Tagespreis von $ 15 gibt es ein Paket von Leistungen wie angesprochener Shuttle, Zeitung, Fahrräder etc.
Wir wählen bewusst Hotels der WestInn Gruppe und waren auch wieder zufrieden

  • Aufenthalt September 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Wolfgang S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SE_CapeCoral, General Manager von The Westin Cape Coral Resort At Marina Village, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2015
Mit Google übersetzen
Dear Wolfgang S,

Thank you for visiting the Westin Cape Coral resort, and for your loyalty to the Westin brand. I am pleased that you had the opportunity to experience and enjoy our luxury accommodations, water views and resort’s facilities. We strive to create a “home away from home” feel for our guests, but with luxury level services, and I am glad that you were able to experience that during your brief stay at our resort.

I hope that you will be able to return, and perhaps stay with us for a longer vacation next time, so that you can thoroughly experience what we can do for you as a member of the Westin family.

Be Well,
Eric Ashton, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vienna
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2015 über Mobile-Apps

Wir haben 16 Nächte in dieser Anlage verbracht und waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten eine 2 Bedroom Suite, die sehr gut ausgestattet war. Der einzige Minuspunkt im Zimmer war dass es nur eine Filterkaffeemaschine gab und nicht eine Nespresso. Der Pool direkt am Hotel ist gut aber teilweise zu klein. Kein Problem man kann ausweichen zum Hauptpool der gesamten Wohnanlage. Dort gab es sowohl ein 25m Becken als auch einen Lagoonpool. Sportlich konnte man sich in 2 Fitnesscenter, beim Radverleih oder am Tennisplatz austoben. Was uns sehr wichtig war war dass die Anlage in einer gated Area lag.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Hilfreich?
Danke, SigneVienna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SE_CapeCoral, General Manager von The Westin Cape Coral Resort At Marina Village, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2015
Mit Google übersetzen
Dear SigneVienna,

I am so glad that you found the hidden gem we call the Westin Cape Coral Resort at Marina Village and were able to enjoy an extended stay with us. Our property is a blended oasis of luxury, tranquility and exciting activities all nestled among a nature preserve which provides the perfect ambiance of simple beautiful and modern conveniences. I am so pleased that you were able to enjoy all of our luxury accommodations and complimentary resort activities and facilities.

Now that you have experienced the Westin Cape Coral Resort, you are family and we look forward to welcoming you back again soon!

Until then…

Be Well,
Eric Ashton, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fargo, North Dakota, United States
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2015

Dieses Hotel hat uns einfach rundum überzeugt.
Man darf sich vom ersten Anblick des Hotels bei der Zufahrt nicht abschrecken lassen, denn sobald man die Lobby betritt vergisst man den Anblick des riesigen Betonklotzes und fühlt sich unendlich wohl und als gern gesehener Gast.
Der Service ist durchweg perfekt, von der Freundlichkeit des Personals an der Rezeption, am Pool oder am Fahrradverleih.
Ich kann jedem nur den etwas abgelegenen Polobereich empfehlen, hier gibt es ein großes Hahnenbecken sowie einen kleinen Pool und ein Hot Tub. Ebenfalls ist hier auch die gut gepflegte Tennisanlage und ein zweites Fitnessstudio. (Wobei das Fitnessstudio im Haupthaus etwas besser ist).
Wir sind mit dem kostenlosen Wassertaxi nach Fort Myres, auch hier perfekt organisiert, kostenlose SoftDrinks auf dem Schiff und sehr freundliches Personal!

Als langjähriges SPG Platinum Mitglied sehe ich viele Westin und Sheraton Hotels aber dieses hat mich wirklich rundum überzeugt! Wir waren in einer 3 Bedroom Suite mit gigantischem Blick auf den Hafen und die Bucht untergebracht und allein die Abende auf der Terrasse waren unvergesslich.

Weiterhin kann ich nur empfehlen die Dolphin Tour zu buchen (ich glaube 30$). Ich habe mich mit dem Captain unterhalten und er meinte, es gab noch keinen Abend an dem sie keine Delphine gesichtet haben.

Ja, das Restaurant ist nicht ganz billig und man benötigt ein Auto um die Gegend zu erkunden, aber im Umkreis von 5KM findet man reichlich Essensmöglichkeiten und auch weitere Freizeitaktivitäten (Golf, Bowling,..)

Wir werden in jedem Fall wiederkommen

Zimmertipp: Auf jeden Fall versuchen ein Zimmer mit Hafenblick (Marina-view) zu bekommen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jon K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SE_CapeCoral, General Manager von The Westin Cape Coral Resort At Marina Village, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2015
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Eric Ashton General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2015 über Mobile-Apps

Ein Riesengebäude - Klotz , Fenster lassen sich nicht öffnen , sind komplett fest eingebaut ! Angeblich wegen hurricanes?...
Dadurch : ständig Essengeruch im Appartement ....und hohe Luftfeuchtigkeit , die dazu führte dass der Feuermelder schrillen Alarm gab mehrmals . Ladenstraße unten am Komplex : armselig . Viele Gebäude leerstehend , kaum Geschäfte oder Restaurants. Drei kleine Pools für die riesige aber sehr abseits gelegene Anlage ...Ständig war einer gesperrt wegen angeblicher Reinigung ....

Aufenthalt Februar 2015
Hilfreich?
1 Danke, Norbert B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SE_CapeCoral, General Manager von The Westin Cape Coral Resort At Marina Village, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2015
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Eric Ashton
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cape Coral.
5.9 km entfernt
Dolphin Key Resort
Dolphin Key Resort
Nr. 4 von 6 in Cape Coral
4.0 von 5 Sternen 217 Bewertungen
4.7 km entfernt
Hampton Inn & Suites Cape Coral/Fort Myers Area
4.6 km entfernt
Hideaway Waterfront Resort & Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
13.1 km entfernt
Sundial Beach Resort & Spa
Sundial Beach Resort & Spa
Nr. 8 von 18 in Sanibel Island
4.0 von 5 Sternen 1.313 Bewertungen
19.2 km entfernt
Tween Waters Inn Island Resort & Spa
16.8 km entfernt
Wyndham Garden Fort Myers Beach
Wyndham Garden Fort Myers Beach
Nr. 23 von 46 in Fort Myers Beach
4.0 von 5 Sternen 1.044 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin Cape Coral Resort At Marina Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Cape Coral Resort At Marina Village

Anschrift: 5951 Silver King Boulevard, Cape Coral, FL 33914 (ehemals The Resort at MarinaVillage)
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Cape Coral
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 6 Hotels in Cape Coral
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Cape Coral Resort At Marina Village 4*
Anzahl der Zimmer: 263
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Cape Coral Resort At Marina Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Resort At Marina Village
Marina Village Resort Hotel
The Hotelanlage At Marinavillage
Marina Village Resort Cape Coral
Hotel The Resort At Marinavillage Cape Coral
The Westin Cape Coral Resort At Marina Village Florida
The Resort At Marinavillage Hotel Cape Coral

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen