“Tolle Hotelanlage”

Nr. 1 von 6 Hotels in Cape Coral
Meerbusch
“Tolle Hotelanlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Dieses Hotel ist sicherlich eines der Besten, das wir je besucht haben. Unser Besuch liegt jetzt zwar schon eine Weile zurück (Februar 2012), aber ich möchte gern noch eine Bewertung abgeben. Ich kann hier bei Tripadvisor jedoch leider nicht mehr diesen Zeitraum auswählen, so dass ich das aktuelle Datum nehme. Wir hatten damals für 7 Nächte in diesem Hotel übernachtet und das direkt über einen deutschen Reiseveranstalter gebucht, weil dies damals DEUTLICH unter dem Preis der gängigen Internetportale lag. Für die Preise, die man im Internet bezahlen muss, hätten wir das Hotel nie gebucht. Wir haben über Meiers Weltreisen die Suite mit 1 Schlafzimmer für insgesamt 889 Euro gebucht. Diese Suite war schon über 70 Quadratmeter und hatte einen sehr großen Balkon. Es gab eine voll ausgestattete Küche, ein Ess/Wohnbereich, das separate Schlafzimmer, ein begehbarer Kleiderschrank und ein schönes Bad. Das Hotel wirkte insgesamt sehr modern und hochwertig. Die Resort Anlage ist sehr groß. Wir hatten einen schönen Blick vom Balkon, aber wenn wir in die andere Richtung vor unserer Zimmertür rausschauten, hatten wir auch einen schönen Sonnenuntergang. Unser Zimmer lag, glaub ich, in Etage 12. Man muss sich aber darüber klar sein, dass dieses Hotel recht abseits liegt. Je nachdem, was man sucht, fährt man schon eine ganze Weile (z.B. zum Ft.Myers Beach). Für uns war es aber ideal, um Cape Coral etwas kennenzulernen. Parken kann man kostenlos im Parkhaus.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, on_the_road_again909!

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte in dem großen Hotel untergebracht und fanden es klasse.Die Anlage ist riesig groß und alleS wirkt sehr neu und edel!Die Zimmer waren immer sauber und man hatte Mega Platz im Raum.Das Personal war auch nett,nur die Lage des Hotels ist doch sehr abseits.
Schade war nur,dass das Wasser im Pool viel zu warm war und somit keine Abkühlung zur heißen Sonne darstellte.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Universal042013!
Tuttlingen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Zimmer 810
Die Umgebung der riesigen Anlage ist sehr schön, am Ende einer langen Vorortstraße. Zimmer (Studio - aber ohne Mikrowelle) sind sehr groß und schon eingerichtet, mit Balkon, aber leider mit Netzt davor, da wohl aufgrund der Wassernähe mit Ungeziefer zu rechnen ist. In beworbenen Geschäftsstraße waren leider etliche Geschäfte leer oder geschlossen (Öffnung nur an bestimmten Tagen). Vom Hotel gibt es ein kostenloses Bootstaxi nach Fort Meyers. Aber leider nur am Vormittag. Fitnessraum wurde gerade umgebaut. Wenn man mit dem Auto nach Fort Meyers fahren wollte stand man morgens und abends in einem mega Stau (min. 1 Std.). nicht zu empfehlen. Personal nicht besonders freundlich. Badezimmer wurde am 2. Tage gar nicht gereinigt, nur Handtücher ausgewechselt. Deutliche Spuren zu sehen.
Aufgrund der Lage (Stau) und des unfreundlichen Personals und des doch hohen Preises würde ich hier nicht mehr buchen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
2 Danke, Angelika_Allgeier!
Bad Homburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2011

Wir haben es rundum als spitzenhotel angesehen. Die Lage mit Blick aufs Wasser haben wir uns gegen Aufpreis gegönnt. Super Blick aufs Wasser. Strand jedoch nur mit einstündiger Hotelbusfahrt erreichbar. Man wird dann glaube ich auf Sanibel Island gebracht. Ressort leigt am Rande eines wunderbaren Wohngebietes. Tolle Umgebung, jedoch Geschäft und Restaurants nur mit dem Auto erreichbar.
Leider schlie´ßen die Geschäfte und kleinen Restaurants sehr früh zu. Eines mit zugehörigem Pub bleibt lange offen. Die Wartezeiten waren jedoch für unser Gefühlt einfach zu lange.
Super sauber, neu und chick, geniales Personal außer im Pub.
Toll eingerichtet. Wir waren 2 Nächte und hatten den einzigen vollen Tag vor Ort für Shopping genutzt vor unsere Schiffsreise. Wer von Miami, den Everglades mit Krokos, Richtung Tampa will kann hier gut eine Pause einlegen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, frank0808!
Neuss, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Cape Coral in Richtung Sanibel Island.

Es ist ein großes Resort und erinnert etwas an die dort üblichen Communities.

Es gibt einen schönen Pool alles ist recht ruhig und es war Verhältnissmäßig wenig los. Ein Upgrade für unser Zimmer haben wir abglehnt Aufpreis 30 Dollar.
Zu bemängeln war deshalb auch nur das Bett es waren zwar zwei aber beider waren zumindest für amerikanische Verhältnisse sehr klein.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, vmstigra!
Innsbruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

tolle poolanlage
sehr schöne, top ausgestattete apartements mit ausreichend platz
sogar wäschetrockner und waschmaschine vorhanden
gut ausgestattete küche
schöne aussicht
gutes personal
schöner pool mit whirlpool
sehr neue hotelanlage
top ausgestatteter fitnessraum
fähre direkt nach ft. myers beach direkt von der hoteleigenen marina aus

fazit: absolut empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, cm_traveller_10!
Essen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2010

Von diesem Hotel in Cape Coral waren wir sehr überrascht. Es war mit abstand das Beste auf unserer Rundreise!

Wir haben ein Zimmer gebucht und ein Appartment bekommen. Eine voll ausgestattete Küche, Wohnbereich mit Zugang zur Terrasse, Schlafzimmer mit King-Size Bett und Zugang zur Terasse, Kleiderschrank zum "drinn laufen", Duschbad mit separatem WC.
Waschmaschiene und Trockner vorhanden. Die Terrasse war mit Moskitonetzen geschützt, so das ein Aufenthalt sehr angenehm war. Fantastischer Blick über die Bucht.

Im Hotel sind Restaurants vorhanden, ein keinerer Store für Dinge des täglichen Bedarfs, Bar, Pool mit Wirlpool, Fitnesscenter mit den neuesten Geräten.
IM Zimmer leider kein freier WIFI Empfang, über die Rezeption konnte man sich Kabel für den Laptop holen.

Einziges Manko ist halt die Lage des Hotels. Mit dem Auto aber in 30 Minuten nach Ft. Myers Beach und Sanibel. Zwischen 5 und 15 Minuten zum nächsten Superstore.
Für die Brücke nach Cape Coral sind 2 Doller Tax zu entrichten.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, RomyM!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cape Coral.
Hampton Inn & Suites Cape Coral/Fort Myers Area
4.0 von fünf Punkten 2.151 Bewertungen
Hideaway Waterfront Resort & Hotel
Tween Waters Inn Island Resort & Spa
Holiday Inn Express Cape Coral/Fort Myers Area

Sie waren bereits im The Westin Cape Coral Resort At Marina Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Cape Coral Resort At Marina Village

Unternehmen: The Westin Cape Coral Resort At Marina Village
Anschrift: 5951 Silver King Blvd, Cape Coral, FL 33914-8054 (ehemals The Resort at MarinaVillage)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Cape Coral
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Cape Coral
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Cape Coral Resort At Marina Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Cape Coral Resort At Marina Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Resort At Marina Village
Hotel The Resort At Marinavillage Cape Coral