“Mäßige bis gute Anlage”

Sun Splash Family Waterpark
Platz Nr. 10 von 54 Aktivitäten in Cape Coral
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 6. August 2012

Ansich eine gute Anlage... aber die meisten Attraktionen sind Rutschen! Dazu kommt ein mittelgroßes Becken, eins, zwei kleinere Becken und ein ringförmiges, alles umrundendes Becken. Wer nicht rutschen will oder kann, der ist fehl am Platze. Alle Becken sind quasi permanent in der prallen Sonne. Für das Gebotene, sind 18 $ Eintritt pro Erwachsenem eindeutig zu viel. Parken kostet 5$ und Schließfächer müssen mit 8$ berappt werden. Und: Taucht eine große dunkle Wolke am Himmel auf, werden Alle rausgeschmissen und das Bad kurzerhand geschlossen. Anteilsmäßig Eintrittsgeld gibt es selbstverständlich keines zurück. Das Positive: Wie in vielen großen Parks wird Sicherheit groß geschrieben. An Lifeguards mangelt es nicht. Ein bißchen mehr Fingerspitzengefühl würde Denen aber nicht schaden.

1  Danke, Christian L!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sun Splash Family Waterpark
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Juli 2012

es gibt ein paar schöne Attraktionen aber leider wenige schattige Plätze für die Begleitung

1  Danke, Rzdh!
Bewertet am 12. April 2012

Alles ein Nummer kleiner als in den großen Parks in Orlando oder anderswo. Wenn man aber einen lustigen und feuchten Tag alleine oder natürlich mit Kindern verbringen will dann ist hier das Preisleistungsverhältnis auch völlig in Ordnung. Es gibt natürlich auch die oblogatorischen Steilrutschen die man unbedingt mal ausprobieren muss. Auch diese sind nicht so hoch und steil wie anderswo, aber damit auch verträglicher für den Magen, mein Tipp: viele Handtücher mitbringen

2  Danke, Geraldo1164!
Bewertet am 19. Februar 2012

Wenn man mögliche hygienische Bedenken von Anfang an ausschaltet, kann man auch als Erwachsener im Sun Splash einen wunderbaren Tag geniessen. Ich wäre wahrscheinlich nie dort gelandet, hätte ich nicht Freunde mit einer 7- und einer 10-jährigen Tochter zu Besuch gehabt. Bei phantastischem Wetter haben wir einen ganzen Tag im Park verbracht - mit Pommes und Eis, Rutschen und Lazy River, Ausruhen und Toben. An jedem Becken und an jedem Eingang zu den Rutschen sind Angestellte, die peinlich genau auf die Sicherheit achten - so konnten wir die Mädchen sogar einmal alleine Rutschen lassen und uns ein wenig ausruhen.

Danke, claden!
Bewertet am 21. Juli 2011

Ist das Geld und die Zeit (der Bewertung ) nicht wert..Zu teuer für das was Geboten wird.
Besuchen Sie besser einen anderen Wasserpark.Wenn Sie diesen Park trotzdem besuchen wollen bringen sie keine Esswaren und Geträncke mit denn diese werden Ihnen abgenomen oder Sie bringen diese ins Auto zurück.Atraktionen:Gähn zum einschlafen

3  Danke, Floridafan12!

Reisende, die sich Sun Splash Family Waterpark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Sun Splash Family Waterpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!