“Fehl infestition”

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Fehl infestition”
Bewertet am 21. Juli 2011

Ist das Geld und die Zeit (der Bewertung ) nicht wert..Zu teuer für das was Geboten wird.
Besuchen Sie besser einen anderen Wasserpark.Wenn Sie diesen Park trotzdem besuchen wollen bringen sie keine Esswaren und Geträncke mit denn diese werden Ihnen abgenomen oder Sie bringen diese ins Auto zurück.Atraktionen:Gähn zum einschlafen

Aufenthalt Juli 2011
3 Danke, Floridafan12!

Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“günstige Alternative, zu den teuren Wasserparks!”
Bewertet am 18. Juni 2011

Schöne Alternative zu den teuren Wasserparks in Orlando!
Wir haben den Sun Splash Family Waterpark, wärend unserer Besuche in Cape Coral besucht.
Schöne Atmosphäre, bietet schöne Pools und tolle Wasserrutschen. Die Preise sind absolut zu vertreten, bei dem was einem geboten wird. ! Erw. 17 Dollar und Kinder 2 - 12 Jahren, 15 Dollar Eintritt!
Für kleinere Kinder gibt es kostenlose Schwimmwesten zur Sicherheit zu leihen.
Schöne und genügend Liegemöglichkeiten, in Sonne und Schatten vorhanden.

Aufenthalt Juli 2010
2 Danke, Reisemami1947!

Reisende, die sich Sun Splash Family Waterpark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Sun Splash Family Waterpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!