“PERFEKT! Das Haus macht richtig Spass ! - moderne ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Villa -
4 Schlafzimmer, 3 Bäder, 8 Schlafmöglichkeiten
Cape Coral, Florida

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Extraordi ...
“PERFEKT! Das Haus macht richtig Spass ! - moderne Technik, sehr komfortabel”
Bewertet am 7. September 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Ein Fernseher auf der Terrasse im Außenbereich, über den man auch eigene Videos abspielen kann…das ist schon was!
Oder über WLan seine eigene Musik vom Handy abspielen, Alexa (wie Siri), die in der Küche ihre Hilfe anbietet: Alexa „schalte das Licht im Schlafzimmer ein… schalte es blau“ …:-) machte uns auch sehr viele Spass.

Schnelles Internet hat das Haus und eine sehr großzügig ausgestattete Küche, sehr guten Betten mit tollen Matratzen. Egal was, das Haus wurde mit Klasse und Bedacht eingerichtet. Es gibt Angeln und Kayaks. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls nur kurze Wege. Mit dem Boot braucht man ca. 30 Min zum Golf. Das Haus ist sauer, bietet sehr viel Komfort und Spass (Billardtisch, Kayaks, Badespaßutensilien oder alles für den Strand). Der Hausverwalter super nett. Ach ja, es gibt auch ein tolles Begrüßungsgeschenk. Vielen Dank an die Inhaber: Im Kühlschrank standen für uns mehrere kühle Getränke und eine Schale mit frischem Obst bereit! - Perfekt nach der stressigen Anreise ! -

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung