Tripadvisor
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 4 Bewertungen

Rafael W
“Sehr erholsamer Urlaub”
Bewertet am 10. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im November 2017

Es war nicht unser erster Urlaub in Cape Coral und wahrscheinlich auch nicht der letzte. Das Preis-Leistung-Verhältnis im Vergleich war in jedem Fall top.

Die Ausstattung ist umfangreich, egal ob in Küche (wir haben nichts vermisst), Garage (Fahrräder, Angelausrüstung, Strandzubehör) oder am Pool (Matratzen, Poolspielzeug, Grill).
Der Ausblick auf der Terrasse ist natürlich top und nicht zu vergleichen mit den meisten Häusern, die - wenn am Wasser - an einem der künstlichen angelegten Kanäle liegen, wo man den Pool des gegenüber bewundern kann...

Innerhalb von nicht einmal 10 Autominuten (für Florida also ein Katzensprung) erreicht man hier alles: Publix, Walmart, Starbucks, aber auch Spielplätze, einen Golfplatz oder den Wasserpark.

Hausverwaltung ist deutschsprachig und jederzeit erreichbar.

Wenn man das Haar in der Suppe suchen möchte, dann könnte die Golfausrüstung (ja, auch die steht zur freien Nutzung) ein PW und ein 8er- oder 9er-Eisen vertragen... vielleicht lag es aber auch nur an meinem Spiel...

Wir können die Villa Sunrise Lake View in jedem Fall weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Management-Antwort
10. Dez 2017
vielen Dank für die tolle Bewertung und das Sie unsere Gäste waren
Discover7 ...
Schwabach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Super Villa mit sehr guter Ausstattung”
Bewertet am 6. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir waren zu fünft für 8 Tage in der Villa und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Große Schlafzimmer, 2 Bäder, extrem viele Sitz- und Liegegelegenheiten innen und außen. Die Küche war perfekt ausgestattet, der große Weber Grill eine super Ergänzung. Die Betreuung vor Ort war ebenfalls spitze.
Das absolute Highlight ist die große Terrasse mit dem Pool und dem Seeblick. Dank der großzügigen Überdachung kann man hier auch schön sitzen, falls mal schlechteres Wetter mit Regen angesagt ist.
Ein Kayak und Angelausrüstung stehen ebenfalls zur Verfügung. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Wir können die Villa uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Ihre Altersstufe 35-49
605peterm
Garching bei München, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Tolle Lage, super Ausstattung”
Bewertet am 19. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir waren im August 2017 für eine Woche in diesem tollen Haus. Uns hat besonders die Lage direkt an einem großen See gefallen. Von der großen Terrasse kann man die wundervollen Sonnenaufgänge bewundern, was wir oft gemacht haben. Die große Terrasse ist sozusagen das I Tüpfelchen bei diesem Haus. Die Ost Ausrichtung garantiert gerade im Sommer auch schattige Plätze, durch Ihre Größe findet man aber auch noch bis 18 Uhr einen sonnigen Platz. Der Pool hatte angenehme 30 Grad. Auch die Innenausstattung ist wie beschrieben und man spürt hier die Liebe zum Detail und das dieses Haus auch vom Eigentümer selbst genutzt wird. Die Lage in Summe ist wirklich gut. Es befinden sich mindestens 2 Publix Supermärkte in kurzer Distanz. Die Betreuung durch den Verwalter war sehr gut. Wir haben uns so richtig wohl gefühlt und konnten nach 2 Wochen Roadtrip so richtig runterfahren.
Fazit: Absolut Empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: August 2017
Management-Antwort
21. Aug 2017
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne begrüssen wir Sie wieder in unserer Villa Sunrise Lakeview.
Mit freundliche Grüssen
Wolfgang & Alena Reinhardt
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung