“Perfect Vacation Home”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

FrankS418 ...
“Perfect Vacation Home”
Bewertet am 29. September 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Die Villa Kyra ist wirklich eine super Unterkunft. Es fehlt an nichts, um den Urlaub dort zu genießen. Es ist alles sehr sauber und ordentlich, so richtig zum Wohlfühlen. Einkaufsmärkte sind gleich in der Nähe. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.
Besten dank an die Vermieter und viele Grüße aus dem jetzt kalten Deutschland.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung