“Wundervoller Urlaub”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

hansklein ...
Hannover, Deutschland
“Wundervoller Urlaub”
Bewertet am 25. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Wunderschönes, sehr sauberes Haus in guter Lage. Sehr ruhig, fantastisch zum Erholen. Es war absolut alles da, was man für einen perfekten Urlaub benötigt. Mit dem Auto innerhalb von 5 Minuten alle Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen. Sehr sauber, es hat uns an nichts gefehlt. Auch der Kontakt zum Vermieter war klasse! War immer erreichbar und hat auf Fragen prompt reagiert. Es war herrlich, hier zwei Wochen zu verbringen. Wir würden jederzeit wiexerkommen :) Vielen Dank.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Nici N
“Wunderschöne gepflegte ferienvilla”
Bewertet am 16. Mai 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Sehr schönes, sauberes und gepflegtes Ferienhaus mit allem was man für einen perfekten Urlaub braucht.
Thanks for having this beautiful time. Want to do this again next year.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung