“Leider sehr enttäuschend”

The Doener
Platz Nr. 140 von 474 Restaurants in Cape Coral
Preisbereich: 4 $ - 18 $
Bewertet 17. Juni 2018

Nachdem wir im letzten Jahr sehr begeistert waren, wurden wir in diesem Jahr leider sehr enttäuscht.
Das Personal wirkte mehr als lustlos und selbst beim zubereiten der Speisen, konnte man dem Personal, auf gut deutsch gesagt, die Schuhe beim laufen besohlen.

Obwohl nur zwei Tische besetzt waren, diese Gäste bereits ihr Essen hatten und das Personal ansonsten nur herumstand, dauerte es reichlich zwanzig Minuten für zwei Curry-Würste mit Pommes. Wenn das Essen dann wenigstens die erwartete Qualität gehabt hätte, wäre es ja noch okay gewesen. Allerdings schmeckte zumindest die eine Curry-Wurst nur wie aufgewärmt, die Soße war zwar okay, aber mehr leider auch nicht und die Pommes waren total fettig und sahen aus bzw. schmeckten leider auch wie mehrfach aufgewärmt. Das hätten wir nun wirklich nicht erwartet.

Einzig und allein die ältere Servicekraft, die für die Getränke und die Tische zuständig war, war sehr freundlich und auch schnell.

Die Döner-Platte, die andere Gäste bestellt hatten, sah insgesamt recht gut aus.
Aber nach diesem Erlebnis sind wir echt am überlegen, ob wir dort noch mal hingehen werden.

Danke, rawosa!

Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

WOW. Sehr lecker. Wer zu McDonalds geht verpasst etwas. Sehr freundliche Bedienung. Hier haben wir die beste Currywurst gegessen.
Großes Kompliment an die Dame hinter dem Tresen, die uns alles mit viel Geduld erklärt hat

1  Danke, Danny S!
Bewertet 5. November 2017

Nun, habe ihnen 2X die Change gegeben. Erstes Mal: Doener in Chinabox, oben drauf Pommis und da oben drauf Sossen. Fleisch wurde natuerlich nicht frisch abgeschnitten. Nein, und man sollte es nicht glauben, es kam aus einer Waermebox!!Ein Einziger Matsch und die Wuerze vom Fleisch sollte Dringenst noch einmal ueberdacht warden! Zweites Mal: Currywurst. Was habe ich mich gefreut. Pech gehabt! Eine Bratwurst, zu Gummi warm gehalten. Unfassbar! Wer ist nur auf diese Idee gekommen?? Currysosse dafuer war top.

Danke, Manfred M!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das war sowas von lecker! Alles super frisch, tolle Zubereitung und extra lecker. Die Ausstattung / Enterieur ist ebenfalls einfach nur prima. Alles in allem, inklusive der netten Menschen, die dort arbeiten auf jeden Falls ein Muss für jeden, der in Cape Coral ist.
Es gibt auch wechselnde Specials. I love it!

Danke, GSraw!
The Döner g, Owner von The Doener, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017

Danke für die netten Worte. Schön das es dir geschmeckt und gefallen hat. Hoffentlich bis bald. :)

Bewertet 12. Juni 2017

Wir wurden sehr freundlich empfangen und da wir das erste mal dort waren, wurde uns auch alles erklärt. Die unterschiedlichen Soßen durften wir probieren, was die Auswahl dann erheblich leichter machte. Der Döner ist etwas anders als in Deutschland, aber total lecker. Vor allem das Fleisch hat eine super tolle Qualität. Die Currywurst mit selbstgemachter scharfer Soße war jedoch echt der Hammer. So etwas findet man auch in Deutschland nur selten. Wir kommen gerne wieder.

Danke, rawosa!