“Nix fuer DONERFANS”

The Doener
Platz Nr. 135 von 481 Restaurants in Cape Coral
Preisbereich: 4 $ - 18 $
Bewertet 5. November 2017

Nun, habe ihnen 2X die Change gegeben. Erstes Mal: Doener in Chinabox, oben drauf Pommis und da oben drauf Sossen. Fleisch wurde natuerlich nicht frisch abgeschnitten. Nein, und man sollte es nicht glauben, es kam aus einer Waermebox!!Ein Einziger Matsch und die Wuerze vom Fleisch sollte Dringenst noch einmal ueberdacht warden! Zweites Mal: Currywurst. Was habe ich mich gefreut. Pech gehabt! Eine Bratwurst, zu Gummi warm gehalten. Unfassbar! Wer ist nur auf diese Idee gekommen?? Currysosse dafuer war top.

Danke, Manfred M!

Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das war sowas von lecker! Alles super frisch, tolle Zubereitung und extra lecker. Die Ausstattung / Enterieur ist ebenfalls einfach nur prima. Alles in allem, inklusive der netten Menschen, die dort arbeiten auf jeden Falls ein Muss für jeden, der in Cape Coral ist.
Es gibt auch wechselnde Specials. I love it!

Danke, GSraw!
The Döner g, Owner von The Doener, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017

Danke für die netten Worte. Schön das es dir geschmeckt und gefallen hat. Hoffentlich bis bald. :)

Bewertet 12. Juni 2017

Wir wurden sehr freundlich empfangen und da wir das erste mal dort waren, wurde uns auch alles erklärt. Die unterschiedlichen Soßen durften wir probieren, was die Auswahl dann erheblich leichter machte. Der Döner ist etwas anders als in Deutschland, aber total lecker. Vor allem das Fleisch hat eine super tolle Qualität. Die Currywurst mit selbstgemachter scharfer Soße war jedoch echt der Hammer. So etwas findet man auch in Deutschland nur selten. Wir kommen gerne wieder.

Danke, rawosa!
Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat erst kürzlich aufgemacht. Wir haben hier Döner mit Chips gegessen. Ist auch Fastfood, hat aber sehr lecker geschmeckt, und hat deutlich weniger Kalorien. Wir wünschen dem Restaurant viel Erfolg.

Danke, Stephan56!
Bewertet 11. Mai 2017

Tolle Location, ich finde das es das best eingerichtete Restaurant in Cape Coral ist.
Das Essen war ein Traum...ich hatte Döner vom Chicken, mit einer richtig sau leckeren frischen Tzatziki Sauce, mit frischen Gurken und frischem Dill, ich liebe Dill, dazu knusprige Pommes. Und die Krönung ein leckeres deutsches Bier... Vom super freundlichem Personal
Perfect... You made my Day

3  Danke, Sandra F!