Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Diese Villa trägt ihren Namen zu recht.”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 6 Schlafmöglichkeiten
Cape Coral, Florida

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Stefan F
“Diese Villa trägt ihren Namen zu recht.”
Bewertet am 6. November 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Bilder im Internet spiegeln die Einrichtung tatsächlich wieder - es fehlt an nichts.
Wir waren zu fünft vor ort, es wäre aber auch mit sechs Personen perfekt gewesen. Die Villa ist sehr sauber und gepflegt und die Lage (Kanaleckgrundstück) paradiesisch. Auch die Lage zu Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ist super.
Alle angebotenen Freizeitbeschäftigungen wie Billard, Tischtennis, Kajaks, Stand up Paddeln usw. waren toll und absolut kostenfrei. Die in den Kanal gebaute "Insel" ist der perfekte Ort um Sonnenauf - u. untergänge, sowie diverse Tiere zu beobachten und zu entspannen. Das Management ist sehr freundlich und zuvorkommend und steht sofort mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden auf jedenfall diese Traumvilla wieder besuchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
steffeng7 ...
Baden-Württemberg
Beitragender der Stufe 1
“Sensationell”
Bewertet am 4. November 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Als "Wiederholungstäter" in Sachen Cape Coral muss ich sagen, dass ich noch nie ein schöner gewohnt habe als in der Villa Amazing View! Ein vielleicht etwas älteres Haus, aber in einem gepflegten TOP-Zustand! Der Blick auf die extra breite Kanalkreuzung ist sensationell, das Grundstück ist liebevoll dekoriert und bepflanzt und mit zahlreichen Sitz- und Liegemöglichkeiten ausgestattet. Es wird unheimlich viel geboten für Geld: Billard, Tischtennis, Kicker, Kanus, Strandliegen und -schirme, mehrere Kühltaschen usw. Alles im Haus ist genauso schön wie auf den Bildern gezeigt. Wir haben den Aufenthalt unheimlich genossen und würden das Haus jederzeit wieder wählen! Check-in und Check-out waren sehr angenehm und wurde von Erik freundlich und professionell durchgeführt. Ein rundum toller und erholsamer Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung