“All you can eat!”

Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Büffet
Bewertet 30. April 2013

Hier kann man so richtig schlemmen - soviel man will, einfach asiatisch. Grosse Auswahl zu einem sehr günstigen Preis. Relativ alte Einrichtung, Personal nicht sehr aufgeschlossen, eher kühl.

1  Danke, Andrea O!

Bewertet 8. August 2012 über Mobile-Apps

Die Auswahl ist riesig. Viel Fisch und auch Sushi. Viele verschiedene Varianten. Teilweise ist das Essen nicht ganz warm. Grill das das ausgewählte gleich vor Ort zubereitete wird. Dessert Buffet eher klein. Die Einrichtung eher veraltet aber bei einem Preis von USD 7 pro Person ist das Angebot unschlagbar.

1  Danke, Sanibel2605!
Bewertet 8. November 2011

Wir waren mit unseren Kindern an einem Sonntag da. Ich kann mich einigen der vorherigen Beurteilungen nur anschließen. Plastikambiente, zwar eine grosse Auswahl, aber alles andere als sehr schmackhaft und manche Speisen sind allenfalls lauwarm. es ist zwar sehr günstig, aber nochmal gehen wir sicherlich nicht mehr hin.

1  Danke, Rupert1960!
Bewertet 24. Oktober 2010

Eine gute Möglichkeit für Familien mit Kindern ist das Empire Büffett. Die Vorspeisen Auswahl sowie verschiedene Salate, Fleisch und Fischgerichte ist sehr gross. Seit letztem Jahr haben Sie auch noch eine Station wo man Fleisch direkt gebraten bekommt. Verschiedene Desserts stehen natürlich auch noch zur Auswahl-

Danke, goli11!
Bewertet 2. September 2010

Wenn man das Lokal zum Lunch besucht kann man für 5 oder 6$ aus einer anständigen Auswahl wählen. Beim Dinner was neun oder zehn $ kostet ist die Auswahl noch viel grösser. Es gibt eine grosse Auswahl von verschiedenen salaten, Crab legs,verschiedene Fischgerichte und eine grosse Auswahl an Fleischgerichten und danach auch noch eine Dessertauswahl. Natürlich ist die Qualität nicht wie in einem normalen Restaurant, est ist ein Buffet. Aber für zwischendurch immer mal in Ordnung.

Danke, rommel111!