“Kleiner Fishing Pier mit kleinem Strand unspektakulär aber schön”
Bewertung zu Cape Coral

Cape Coral
Platz Nr. 4 von 53 Aktivitäten in Cape Coral
Bewertet 20. Mai 2014

Wir waren dieses Jahr erneut dort und haben erst einmal festgestellt,daß die alte nicht gerade schöne Imbissbude verschwunden ist und man eine neue Strohgedeckte Imbissmöglichkeit baut.Diese entsteht zur Zeit in Zusammenarbeit mit diversen Kneipen in Cape Coral.der Pier war sehr gepflegt und wir konnten wieder schön die Schiffe beobachten.Am Strand wurde auch einiges erneuert und der flach abfallende Strand ist auch noch vorhanden.Wer in Cape Coral verweilt ist gerne dort.Euer Michel

Danke, Floridamichel!

Bewertet 10. Mai 2014

Dort muss man nicht unbedingt hin! Waren vielleicht 30min da, gibt nicht viel zu sehen. Wenn man nicht unbedingt hin muss kann man es auch getrost sein lassen.

Danke, Micheljanina!
Bewertet 8. Mai 2014

Machten Ferien gleich neben dem Yachtclub. Im Club selbst waren wir nicht. Ein kleiner Aufenthalt auf dem Pier ist wunderschön. Man sieht die tollsten Boote vorbeiziehen und auch viele Fische. Ist immer wieder lustig den Fischern zuzusehen. Das kleine Restaurant mit Happy Hour besteht leider nicht mehr. Dafür wird ein neues Boat House Tiki Bar und Grill gebaut. Sollte in den nächsten Tagen eröffnen und ist ganz sicher einen Besuch wert. In der gleichen Anlage ist der kleine Strand von Cape Coral. Wir kommen wieder

Danke, Raventos!
Bewertet 13. Mai 2013

Cape Coral hat zwar einen direkten Golfzugang liegt aber leider nicht direkt am Meer.Trotzdem besitzt es einen kleinen Strand am River mit einem kleinen Pier.Toiletten und Snackmöglichkeit vorhanden.Das Wasser fällt leicht ab also auch für kleine Kinder geeignet.Es befindet sich im historischen Teil von Cape Coral wenn man das so sagen darf,da Cape Coral erst in den 60 er Jahren gegründet wurde.Kleiner Yachtclub ist auch auf dem Gelände.Parken ist kostenlos direkt am Strand.

2  Danke, Floridamichel!