“Für einen kurzen Besuch lohnenswert” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 2 von 50 Aktivitäten in Cape Coral
Nussdorf
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Für einen kurzen Besuch lohnenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir haben in Cape Coral ein Ferienhaus und suchen natürlich Ziele in der Umgebung. Der Yacht Club ist schön für einen kurzen Abstecher. Der Stadtstrand ist in unmittelbarer Nähe, ebenso eine Tennisanlage mit fünf Plätzen. Alles in allem einen kurzen Abstecher wert

Restaurants und Cafés befinden sich auch in der Nähe, also auch für Abends geeignet !

Aufenthalt September 2011
Danke, BirgitGayer!

• Finnisch zuerst
Nussdorf
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Gegend für einen kurzen Ausflug”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Aufenthalt August 2011