“Sehr angenehm” 5 von 5 Sternen

Royal Mansions Resort
Wisconsin
“Sehr angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Ein sehr angenehmes Hotel. Ruhig, komfortabel und direkt am Meer gelegen. Es ist nicht weit von Orlando, Disney und dem Kennedy Space Center entfernt. Sehr schöne Zimmer und freundliche Angestellte.

2 Danke, bbn245!

florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Mein Mann und ich verbrachten hier ein Wochenende und wir waren begeistert. Die freundlichen Angestellten sorgten bei unserer Ankunft dafür, dass wir uns willkommen fühlten und empfahlen tolle Sachen in der Umgebung. Die Lage des Hotels am Strand ist ideal, es gibt hier nicht viele andere Gebäude und man ist gleich südlich vom Hafen, da kann man die Kreuzfahrtschiffe an- und ablegen sehen.

Der Strand ist auch super, um sich die Launches vom Kennedy Space Center anzusehen. Der größte Teil des Strandes ist in Privatbesitz und so ist es nicht sehr voll.

Unser Zimmer bot alles was wir brauchten, auf dem Papier sah die Wohnung etwas verwirrend aus aber genau das machte den Charme aus. Es ist nicht das Ritz-Carlton aber es ist ein ganz reizendes Hotel.

1 Danke, Rolatka!
Miami, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Ein tolles Hotel für Familien. Direkt am Strand gelegen und bis nach Disney und den Universal Studios fährt man nur 45 Minuten! Alles andere, was man sich so ansehen möchte, ist nur eine kurze Autofahrt vom Hotel entfernt. Man kann nach Merritt Island fahren und sich wie in einer Großstadt fühlen. Oder man kann am Privatstrand bleiben und sich fühlen, als wäre man ganz alleine auf der Welt.

Dies hier sind Wohnungen, es ist kein Hotel im herkömmlichen Sinne. Man hat nicht all die üblichen Annehmlichkeiten eines Hotel aber was solls, man ist auch nicht in einem 5 mal 5 m großem Zimmer. Es lohnt die Ausgabe!

Man sollte auf jeden Fall um ein sauberes und modernisiertes Zimmer bitten. Wir waren in Nr. 1316 und das war perfekt und sauber. Einige der Bewertungen hier sind einfach unzutreffend. Wenn man hier übernachtet, dann sollte man nach einem modernisierten Zimmer und seinen Urlaub im Vorfeld planen - dann wird man hier auch alles, was es zu unternehmen gibt, genießen.

1 Danke, TLB18!
Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, wusste ich nicht so recht, was mich erwarten würde. Jetzt verstehe ich nicht, worüber die anderen Reisenden geschrieben haben. Unsere Wohnung war einfach super und ich kann mir nicht vorstellen, näher am Meer sein zu können. Einfach fantastisch. Ich habe erfahren, dass es jetzt eine neue Hotelleitung gibt und das mag vielleicht meine Erfahrung erklären. Ich bin der Meinung, dass es in Hinsicht auf die Lage das beste Preis/Leistungsverhältnis in der Gegend bietet. Wir kommen wieder.

3 Danke, Cane0!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cape Canaveral.
Country Inn & Suites By Carlson, Port Canaveral
Homewood Suites by Hilton Cape Canaveral - Cocoa Beach
Hilton Cocoa Beach Oceanfront
Hilton Cocoa Beach Oceanfront
Nr. 6 von 32 in Cocoa Beach

Sie waren bereits im Royal Mansions Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Mansions Resort

Unternehmen: Royal Mansions Resort
Anschrift: 8600 Ridgewood Ave, Cape Canaveral, FL 32920-2025
Lage: USA > Florida > Brevard County > Cape Canaveral
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 7 Hotels in Cape Canaveral
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Royal Mansions Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Mansions Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Mansions Resort Cape Canaveral, Florida
Royal Mansions Cape Canaveral